Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 26. SSW am 28.11.2010, 22:21 Uhr

Bei jedem Nase-Putzen Blut im Taschentuch :-(

Ich habe zwar schon öfter gelesen das Nasenbluten in der SS normal ist, aber langsam find ichs nicht mehr schön... ich bin ja nun schon seit 5Tagen erkältet und habe doll Schnupfen. Und bei jedem Schnauben habe ich frisches Blut im Taschentuch *bäh*
Ich wüsste auch nicht was man dagegen machen kann

liebe Grüße
Maria

 
3 Antworten:

Re: Bei jedem Nase-Putzen Blut im Taschentuch :-(

Antwort von xHoneySx am 28.11.2010, 22:35 Uhr

Das hatte ich auch - und ich war nichtmal Krank.
Ich habe in der Apo. ne Salbe dafuer bekommen die hat ein bisschen was gebracht.
Wuensch dir noch ne schoene Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei jedem Nase-Putzen Blut im Taschentuch :-(

Antwort von Krümelmonsterchen, 17. SSW am 29.11.2010, 9:30 Uhr

Hey mach dir keine Sorgen!
Das hab ich zur Zeit auch und bin nicht krank. Das wird oft noch begünstigt durch die trockene Heizungsluft usw.
Bepanthen Augen- und Nasensalbe könnte etwas linderung bringen...

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei jedem Nase-Putzen Blut im Taschentuch :-(

Antwort von Babybunny007, 34. SSW am 29.11.2010, 10:55 Uhr

Das habe ich auch schon seid wochen...


weiß auch nicht was man da machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pickel an der Schamlippe der blutet bei schwangerer Freundin!

meine freundin hat mich grad aufgelöst angerufen und erzählte mir, sie ist auch schwanger im 8. monat, dass sie seit tagen so einen kleinen schwarzen knubbel an der äusseren schamlippe hatte, der immer grösser wird. sie dachte zuerst es wäre ein leberfleck aber heute hat sie ...

von Bibi_33, 31. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Mini-Blutung - was tun?

Hallo ihr, ich hatte am Donnerstag bei der allerersten Untersuchung einen Abstrich. Die Ärztin hatte auch gesagt, dass es danach zu Schmierblutungen kommen kann. Die hatte ich dann auch am Freitag, aber ganz leicht: Nur oranger ZS. Samstag und Sonntag waren am Toi-Papier ...

von JoSam 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen früh, was freu ich mich drauf... Blutabnehmen???

Hab am Vormittag FÄ-Termin. Ich freu mich so, weil ich dann endlich ein Bildchen vom Krümel bekomme. Ich denke es ist alles in bester Ordung, hab ein gutes Gefühl. Mir ist den ganzen Tag nur übel, dass ist ironischer weise ja ein gutes Zeichen. Dann bekomm ich auch den 2. ...

von Pagoum, 8. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutungen in der 5.W + 6Tage

Guten Morgen zusammen, am Montag war ich bei meinem FA und er bestätigte die Schwangerschaft. Per US kontrollierte er die Fruchtblase und alles war ok. Vor ein paar Wochen hatte ich eine geplatzte Zyste im linken Eierstock und beim US am Montag sah man auch noch ein paar ...

von papaTony 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Angst: 155/80 Blutdruck und Eiweiß im Urin

Außerdem war mir gestern total schwindelig heute nicht mehr! War heute zur FÄ und ich hatte einen Blutdruck von 155/80 und Eiweiß im Urin da ich schon mal eine Gestose hatte habe ich jetzt Angst, FÄ ( war nur Vertretung da meine im Urlaub ist) meinte es sei alles in ...

von MattiNr3, 33. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

hallo ihr lieben, ich lag ja vom 30.10-1-11 im KH hatte am abend stake blutungen bekommen, bin direkt mit feuerwehr ins krankenhaus, die ärtzin meinte waren schon regenstarke blutungen das blut war sehr hellrot, dem baby geht es bestens, festgestellt wurde nichts, ich sollte ...

von ProudMommy, 13. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der SS??? "Wir sehen nix" - die Suche beginnt....

Hallo ihr Lieben, das muss ich euch mal mitteilen, das ist echt verrückt! Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen, und am Sonntag sogar richtig hellrotes Blut in der Slipeinlage - und wir reden nicht von 1 oder 2 Tropfen... Im Krankenhaus meinte man aber 2 mal - wir ...

von Sammykatze, 7. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

was tun gegen NIEDRIGEN Blutdruck?

guten morgen da ich bei meinen beiden Jungs eine Gestose hatte..soll ich nun 3xtgl. Blutdruck messen. Alle haben Angst das mein Blutdruck steigt, aber das Gegenteil ist der Fall. Er liegt momentan meist bei 90/50 oder so. Heute morgen liegt er sogar be 85/35...was kann ich ...

von antje1984, 34. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

minimale Blutung nach Stoß auf den Bauch

Ich habe eine Frage: Mein Sohnemann, der gerade mal 1 3/4 Jahre alt ist, meinte heute, er müsse Rammbock spielen. Er holte also Anlauf um rammte mit dem Kopf stockvoll auf meinen Bauch ( Ende 35. SSW). Danach sah ich auf der Toilette ( etwa 1 Std. später), dass es zu einer ...

von kleines81273, 35. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutstraße, kann mir jemand helfen?

Hallo ihr Lieben, ich war heut früh beim FA und bin wohl in der 6. Woche schwanger. Fruchthöhle und Dottersack erkennbar. Nun hat die FÄ eine Blutstraße entdeckt und meinte, ich solle mich schonen, nicht viel heben etc. Hat das sonst noch jemand gehabt? Wo kommt das ...

von Melli130 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.