Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 25.09.2013, 8:44 Uhr

Bei 5+4 nur ne kleine Fruchthöle!

Ich kenne das aus vorherigen ss nicht. Da sah man schon viel mehr. Wie war das bei euch. Laut Arzt bin ich erst 4+5 was komisch ist, da der test schon über ne Woche Positiv war.

 
4 Antworten:

Re: Bei 5+4 nur ne kleine Fruchthöle!

Antwort von Saturnchen am 25.09.2013, 9:28 Uhr

hi

ich war auch so um den dreh rum beim doc und da sah man nur ein hauch von einem punkt und meine motte ist jetzt 2.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+4 nur ne kleine Fruchthöle!

Antwort von Drachenzauber, 38. SSW am 25.09.2013, 9:44 Uhr

Ich war bei 5+3 beim fa und man sah nur ne fruchthöhle ;) alles super, in 3 wochen darf ich kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+4 nur ne kleine Fruchthöle!

Antwort von sunny1982, 29. SSW am 25.09.2013, 9:46 Uhr

Bei mir konnte man erst bei 8+3 richtig was erkennen.
Mach Dich nicht verrückt!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+4 nur ne kleine Fruchthöle!

Antwort von mamarie3410, 15. SSW am 25.09.2013, 9:48 Uhr

Huhu

bei mir war das jetzt in der 2. SS auch so....
man sah bei 4+... noch gar nichts, ausser einer gut aufgebauten GSH.
Dann sah man lange nur die Fruchthöhle und ab 6+... den Dottersack mit Embryo. :-)
Bei meiner Tochter sah man ab 5+6 schon alles, mit
Habe Geduld, fällt schwer ich weiss. :-)
Und wenn mann jetzt schon eine kl. FH sieht, finde ich das ein sehr gutes Zeichen.

Alles Gute Dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.