Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA, 6. SSW am 14.08.2014, 15:30 Uhr

Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Hallo ihr lieben!

Komme grad aus dem krankenhaus in der türkei, bin noch im urlaub. Müsste jetzt 6. ssw sein. Hatte heute morgen fast 3 std. Sehr starke krämpfe im unterleib, hab sie kaum ausgehalten! Hab eine magnesiumtablette genommen, aber das hat nichts geholfen. Dann sind wir ins krankenhaus gefahren. Paracetamol haben die schmerzen etwas gelindert.
Mir wurde blut abgenommen, es wurde eine sonografie gemacht, jedoch ist nichts zu sehen. Mein hcg-wert liegt bei 640. der arzt meinte am anfang, dass es sogar zwillinge sein können als er einen ultraschall vom bauch gemacht hat. Dann hat er von der scheide geschaut, dort war nichts zu sehen, bei der sonografie war auch nichts zu sehrn. Da ich heute morgen bei den krämpfen geblutet hsbe, bin ich davon ausgegangen, dass ich das baby verloren habe. Habe nicht doll geblutet.
Der arzt meinte jetzt entweder habe ich das baby/s eben verloren oder man sieht noch nichts, das gibt es auch.

Hatte das jemand auch?

Ich soll in zwei tagen nochmal hin zum blutabnehmen. Gegen die schmerzen habe ich was bekommen und progesteron soll ich oral einnehmen.

Ich wäre euch dankbar für eure antworten!

Lg daniela

 
13 Antworten:

Re: Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Antwort von Keksraupe, 33. SSW am 14.08.2014, 16:13 Uhr

so früh sieht man oft nichts

ich habe übrigens an dem Tag, an dem die Periode hätte ausbleiben sollen, geblutet, und das nicht wenig, und 3 tage vorher auch einmal...

HCG Wert klingt super, ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist! Erwarte gespannt deinen Bericht in 2 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Antwort von AADanielaAA, 6. SSW am 14.08.2014, 16:39 Uhr

Hallo keksraupe, vielen dank für deine antwort, das lässt mich ja doch etwas hoffen. Montag fliegen wir zurück, ich glaube, ich werde das zu hause in berlin machen. Werde dienstag früh versuchen zum blutabnehmen zu gehen, denn in der türkei dauert mir die warterei u lange, ausserdem müssen dann meine schwiegereltern nicht auf unsere zwillingsmädchen aufpassen. Ich denke, ich werde dann am dienstag berichten was rausgekommen ist. Bei meinem arzt fühle ich mich wohler und es ist vielleicht auch nicht schlecht, dass noch ein paar tage vergehen, dann sieht man evtl was im ultraschall.

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Antwort von bock1992 am 14.08.2014, 16:56 Uhr

Bei mir sah man erst ab 6+3 was :-) undgeblutet hat ich auch


6 Woche sieht man meistens nur auf gebaute Schleimhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Antwort von jazzi09 am 14.08.2014, 18:10 Uhr

Hallo also bei mir hat man 5+1 schon was gesehen. Einen 5 mm großen Dottersack. Mein HCG-Wert bei 5+1 lag bei 1310.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Antwort von Rose85 am 14.08.2014, 18:18 Uhr

hi

man sagt ab hcg 1000 muss man etwas sehn

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Antwort von Plume am 14.08.2014, 18:25 Uhr

Ich möchte dir keine Angst machen, aber wurde denn eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Antwort von Maskottchen am 14.08.2014, 18:25 Uhr

Nimm das Progesteron lieber vaginal. Oral hat das zu starke Nebenwirkungen. Das verdirbt dir den Urlaub noch mehr.
Und durch das vaginal einnehmen kommt es direkt dort an wo es soll. Wunder dich nur nicht über den Ausfluss. Ich nehme meine zwei Kapseln immer Abends bevor ich ins Bett gehe.

Alles gute weiterhin

Und achja bei 5+3 muss man noch nichts sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Antwort von AADanielaAA, 6. SSW am 14.08.2014, 18:34 Uhr

Vielen dank für eure antworten! Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde eine elss ausgeschlossen. Ich werde dienstag zu meine frauenärztin gehen, dann kann ich mir etwasmehr sicher sein.
Eure antworten haben mir geholfen, werde das progesteron auch vaginal einnehmen, das musste ichvor drei monaten auch schonmal. Wovor ich etwas mehr angst habe, dass es nochmal zwillinge werden könnten. Tut mir leiddass ich dass sage, viell bin ich einfach noch zu durcheinander.

Ich wünsche euch einen schönen abend!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Antwort von Plume am 14.08.2014, 20:21 Uhr

Ich möchte dir keine Angst machen, aber wurde denn eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Antwort von Plume am 14.08.2014, 20:22 Uhr

Sorry, zweimal gepostet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Antwort von AADanielaAA, 6. SSW am 15.08.2014, 8:17 Uhr

Heute morgen hatte ich wieder frisches blut aber nicht viel! Morgen früh werde ich nochmal ins kh gehen und meinen hcgwert prüfen lassen ob er gestiegen ist oder nicht! Ich sage euch dann morgen bescheid.

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 15.08.2014, 9:46 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Antwort von AADanielaAA, 6. SSW am 15.08.2014, 10:28 Uhr

Vielen lieben dank maikäferchen!!! Ich geb morgen bescheid!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe kann ich schwanger sein?

Hallo liebe leute, Ich habe mal eine ganz bescheidene und auch blöde frage. Ich und mein Freund haben mit einander geschlafen. Erst mit Kondom und kurze Zeit später wollte er dann noch mal aber wir hatten keines mehr zur Verfügung. Er ist nicht zum Samenerguss gekommen ...

von schneckiii 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe kann ich schwanger sein?

Hallo liebe leute, Ich habe mal eine ganz bescheidene und auch blöde frage. Ich und mein Freund haben mit einander geschlafen. Erst mit Kondom und kurze Zeit später wollte er dann noch mal aber wir hatten keines mehr zur Verfügung. Er ist nicht zum Samenerguss gekommen ...

von schneckiii 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.....Ausfluss!

Als ich vorhin auf der Toilette war zum Pipimachen, fühlte es sich beim Abwischen ganz schmierig an. Auf dem Toilettenpapier war dann so ein schleimiger Ausfluss, fast durchsichtig, leicht gelblich und fädenziehend, wie beim ES. Ich mach mir jetzt natürlich große Sorgen. Kennt ...

von asha, 6. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!

Hallo meine lieben, ich hab da ein kleines Problem. Habe vor Sieben wochen meine Tochter zu Welt gebracht und alles war ok. Mein Wochenfluss war schon nach einer woche weg. Ich stille nicht und habe auch eine Abstilltablette bekommen. Mein Problem ist jetzt das ich vor ca.4 ...

von TamiBääm 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe war heute beim fa verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Gestern und heute morgen habe ich leicht positiv getestet. Heute beim FA gewesen. Sie sagte da man nichts sieht nochmal testen beim FA auch leicht positiv. Jetzt morgen zur Blutabnahme die hat voll viele Ultraschall Bilder gemacht Freitag nochmal Blutabnahme und Ultraschall. Sie ...

von Tamy94 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

..Hilfe..

Hai Ich weis nicht ob ich heute einfach wieder so'n Tag hab aber ich habe so ein Gefühl als würde was nicht stimmen ... Der Bauch ist schwer nach vorne gekommen und hat sich gesenkt ... Er wird halt ab und an ganz hart mit Druck nach unten und ziehen an den Mutterbändern ...

von Lucy345, 32. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! Total verwirrt.... :(

Hallo ihr lieben, Schreibe zum ersten mal in so einem Forum und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben oder jemand von euch hat so etwas ähnliches erlebt. Hatte meine Regel zum ersten mal wieder ( nach einer eileiterschwangerschaft) am 28. April , ganz normal. Im Mai dann ...

von monalingl 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe plötzlich heftig Migräne!

Hallo, ich bin eigentlich nicht der Kopfschmerztyp aber seit gestern habe ich so dermaßen heftige Kopfschmerzen bei jeder Bewegung, kann kaum aufrechtsein, sogar Augen bewegen tut weh! Heute tagsüber war's erträglicher, seit 2 Stunden wird's wieder schlimmer.. Kennt das ...

von sina_sonnenschein, 39. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe 33 Ssw und Vorfreude auf das Baby manchmal wie weg geblasen :(

Hallo...ich bin jetzt in der 33 Ssw und gabe neuerdings solche Phasen wo ich mich alles andere als aufs Baby freuen tue.Ich habe totale Panik wie es alles sein wird.Dann kriege ich regelrechte Heulattacken.Was ist das bloß? Vor einer Woche habe ich mich doch noch intensiv nur ...

von Elisabeth007 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe von Schwangeren

Habe eine Frage wer hatte an es+8 schon ss Anzeichen.. Bzw. Änderung im Körper gespürt.. Hatte evtl am 10/11 mein es auch ziehen an dem Tag und klarer spinnbaren zervixschleim habe ich sonst nie da ich vor 4 Monaten die pille abgesetzt habe achte sehr auf mich und der schleim ...

von Denise9222 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.