Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomchikawahwah, 6. SSW am 13.05.2008, 22:19 Uhr

begrüßung

hey leute ich bin neu hier ich bin 17 jahre alt und habe auch letzte woche erfahren das ich schwanger bin ich freu mich schon mit euch meine erfahrungen zu teilen das ist mein erstes kind und ich bin total aufgeregt

 
8 Antworten:

haaay:D

Antwort von S-th, 31. SSW am 13.05.2008, 22:29 Uhr

Hallo!!

Zu erst einmal--Herzlichen glückwunsch!!!!!!

Ich bin jetzt bald 19..also auch jung;)

in welcher ssw bist du den???:D

Ja,hier kannst du echt alles fragen- ich frage auch viel... und bekomme immer hilfreiche antworten!:)

Viel spass und viiiel glück in deiner SS !!!!

LG S-th

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: begrüßung

Antwort von S-th, 31. SSW am 13.05.2008, 22:33 Uhr

--Hii, Habe gerade gelesen das du in der 6.ssw bist!
Ist ja meine frage beantwortet!:)

tschüüü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haaay:D

Antwort von freumichbaby, 36. SSW am 13.05.2008, 22:35 Uhr

Hallo!
Bin auch neu hir, werde auch zum ersten mal Mama und freue mich auch total darüber, bin auch erst 17 Jahre alt.........
Wann ist es denn bei dir so weit?

Lg Freumichbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: begrüßung

Antwort von freumichbaby, 36. SSW am 13.05.2008, 22:36 Uhr

meine jetzt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Wilkommen...

Antwort von Toya_, 22. SSW am 13.05.2008, 22:58 Uhr

..und viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: begrüßung

Antwort von Anni1403, 17. SSW am 14.05.2008, 9:54 Uhr

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zur ss und einen schönen aufenthalt hier

liebe grüße
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: begrüßung

Antwort von krümelchen83, 13. SSW am 14.05.2008, 10:03 Uhr



Herzlich Willkommen, und eine schöne SS

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: begrüßung

Antwort von Sabrina28579 am 14.05.2008, 11:22 Uhr

Auch ich möchte Dich hier ganz ganz herzlich willkommen heißen, und wünsche Dir auch weiterhin alles alles Gute, und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.