Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysnail am 21.06.2011, 16:44 Uhr

Begleitung beim US

Wie viele Leute darf man maximal in die Praxis mitschleppen beim US? Meine Mutter ist total neugierig und ich überlege, sie das nächste Mal mitzunehmen. Will aber meinen Mann deswegen nicht rausschmeißen oder so. Außerdem ist auch noch unsere kleine Tochter immer mit dabei, sie hat sich noch nie ein Babyviewing entgehen lassen. Hatte ihr schon mal mehr als einen Erwachsenen dabei? Was hat der Arzt gesagt? Wegen Überfüllung geschlossen?

 
6 Antworten:

Re: Begleitung beim US

Antwort von magicmami, 21. SSW am 21.06.2011, 16:48 Uhr

Am besten fragst du mal deinen Fa.
Ich hatte letztens mein schwiegermama, meine mama und mein Freund, das war für meinen Fa ok:
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Begleitung beim US

Antwort von susafi am 21.06.2011, 17:10 Uhr

Frage deinen FA vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Begleitung beim US

Antwort von Leo engel am 21.06.2011, 17:11 Uhr

Ich hatte meine Mama einmal dabei mit meiner Tochter, wo mein Mann arbeiten war. Sonst war immer mein Mann mit unserer Tochter mit.

Jetzt wird das schwieriger mit zwei Kindern.... mal sehen.

Ich denke es kommt auf dich und den FA an. Ich persönlich würde dann meinen Mann einmal nicht mitnehmen dafür die werdende Oma. Kommt aber auch drauf an wie oft der FA US macht. Macht er nur die 3 vorgeschriebenen würde ich nur den Papa mit Tochter mitnehmen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Begleitung beim US

Antwort von -chOcO-, 11. SSW am 21.06.2011, 17:29 Uhr

Ich würde auch den FA vorher fragen. Kommt natürlich auch drauf an, wieviel Platz im Raum ist. Bei meinem alten FA hat gerade mal mein Mann mit reingepasst. Nun könnte ich meine halbe Familie mitnehmen *gg*

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Begleitung beim US

Antwort von mf4 am 21.06.2011, 18:08 Uhr

Ich finde es völlig übertrieben die ganze Family zum US zu nehmen. Partner, Kind aber sonst finde ichs überflüssig, ist doch keine Show.

Ich hatte 1mal wen mit, meinen großen Sohn (damals Teenie), weil ich so aufgeregt war beim FeinUS und mein Partner nicht konnte... sonst agbs Bilder. Kenne auch keinen, der andere leute mitnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Begleitung beim US

Antwort von Slavonka86 am 21.06.2011, 20:08 Uhr

Ich hatte meine 2 Schwestern und meine Tochter dabei....und das war überhaupt kein Problem bei meinem FA...wir hatten dann auch noch das Glück, dass genau an dem Tag das Geschlecht festgestellt wurde, leider konnte genau an dem Tag mein Mann nicht mit ;-)
Musst einfach mal nachfragen, denke das ist von Praxis zu Praxis untershciedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.