Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berlinerin1979x am 29.03.2016, 17:30 Uhr

bedeutung?

Eine frage hätte ich da noch...
Auf dem zettel steht auch..

Frühgravidiät mit vag. Blutung:
Abortus inkompletus/imminens..

Was hat das zu bedeuten wenn bei Sono steht das alles ok ist?

 
4 Antworten:

Re: bedeutung?

Antwort von FrauStorch am 29.03.2016, 17:46 Uhr

Abortus imminens heißt drohende Fehlgeburt. Abortus inkompletus unvollständige Fehlgeburt. Erstes wird immer dann mit aufgeschrieben, wenn Butungen auftreten. Ich hatte zwischen Woche 7 und 9 auch Blutungen und mein Arzt hat auch immer Abortus imminens aufgeschrieben. Passiert ist aber nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bedeutung?

Antwort von Berlinerin1979x am 29.03.2016, 17:51 Uhr

Mir hatte die Ärztin gesagt das es wahrscheinlich abgehen wird.
Aber sie hatte ja bei Sono keine Schwierigkeiten aufgeschrieben.

Wenn ich jetzt einen ssw test machen würde...würde der noch positiv anzeigen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bedeutung?

Antwort von Stef12 am 29.03.2016, 20:01 Uhr

Ein Schwangerschaftstest bringt hier nichts. Der sagt dir nicht ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Es dauert eine Weile bis der Körper sich umstellt. Leider hilft hier nur Geduld. Meine erste Schwangerschaft endete nach ein paar Tagen mit Blutungen in einer Fehlgeburt. Dieses Mal hatte ich über Wochen hinweg leichte Blutungen und es ging alles gut. Es ist schwer, ich weiß, aber leider kannst du nur abwarten. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bedeutung?

Antwort von Maiglück2015 am 29.03.2016, 23:23 Uhr

Das schreiben die immer bei Blutungen. Hatte ich in beiden SS und beiden Kindern gehts gut.

Gedulde dich ein wenig. Wenn etwas passiert, kann man es nicht verhindern. Auch bei normalen SS treten gerade am Anfang Blutungen auf. Wg dem Wachstum etc. In den meisten Fällen gehts gut. Nimm Magnesium und Bryophyllum. Das unterstützt etwas. Ich hatte damit dann keine Blutungen mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.