Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von studdi-beccy87, 5. SSW am 21.06.2013, 21:40 Uhr

Bedeutet ein schwächer werdender SST, dass das HCG sinkt?

Hallo,

ich bin rein rechnerisch (also ausgehend von letzter Mens) bei 5+0, aber wahrscheinlich bin ich auf Grund eines späteren ES eher bei 4+3!

Jedenfalls war mein HCG im Blut letzten Samstag bei 13,8 und am Montag dann bei 45 ( da war ich laut meiner Rechnung bei 3+5, also ES+13).

Nun ist es aber leider so, dass mein SST´s seit Mittwoch nur noch schwach positiv anzeigen!!!! Heute gegen 18 Uhr war der Facelle von Rosmann sogar nur noch so schwach positiv, dass man kaum mehr was erkennen kann Dabei war er letzten Sonntag noch richtig positiv!

Muss ich jetzt davon ausgehen,dass mein HCG im Urin gesunken ist??? Heute wurde mir bei der FÄ wieder Blut genommen, das Ergebnis erfahre ich erst Montag, will mich aber innerlich schon mal darauf einstellen, dass es kein gutes Ergebnis ist
Im US sah man nur ne gut aufgebaute Schleimhaut von 1,47cm, was ja normal ist bei 4+3, und dass die Gebärmutter aufgerichtet war. Die Ärztin meinte es sieht alles normal aus und ich soll mir keine Sorgen machen, aber die schwächer werdenden SST´s beunruhigen mich doch sehr!

Was sagt ihr dazu?

LG Rebecca

 
3 Antworten:

Re: Bedeutet ein schwächer werdender SST, dass das HCG sinkt?

Antwort von Lukiluc am 21.06.2013, 21:55 Uhr

Ich habe am letzten Freitag mit dem clearblue digital positiv getestet!(der testet wenn ich richtig informiert bin ab einem Wert von 25)
War dann am Dienstag zum Arzt! Auch gut aufgebaut und alles
Dienstag Abend habe ich Blutungen bekommen!
Daraufhin zum Notdienst! Zu spät! Der hcg Wert war da schon bei 6.
Am Samstag hatte ich mit einem strichtest nochmal getestet und am Montag auch beide hatten nur einen hauchzarten Strich!

Ich Drücke dir die Daumen das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedeutet ein schwächer werdender SST, dass das HCG sinkt?

Antwort von biggi71 am 21.06.2013, 22:21 Uhr

bei mir war es leider so, das ein schwächer werdender sstest - das ende der schwangerschaften (3) vorraussagte....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedeutet ein schwächer werdender SST, dass das HCG sinkt?

Antwort von eulchen76 am 21.06.2013, 22:56 Uhr

Ich frag mich grade warum man immer noch testet, obwohl man sogar schon nen HCG wert hat ??????????? Du machst dich doch nur verrückt damit. Einige Tests sind einfach nur schlecht, grad am Anfang. Lass das testen einfach und mach dich ned kirre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.