Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneehexe am 17.04.2008, 11:49 Uhr

Bedeutet das jetzt schwanger...hatte das schon mal wer?

Guten Tag zusammen,

eigentlich möchten wir kein Kind mehr; aber seit 1,5 Wochen hatte ich erst ne ganz leichte Schmierblutung und seitdem starken , kalren Ausfluss ohne weitere Beschwerden.
Da mir das seltsam vorkam, hab ich heute einen Test gemacht, der noch hier rumlag.

Nun kann ich mit dem Ergebnis aber nichts anfangen.
Es ist ein Hauch von einem zweiten Strich da (Verdunstungslinie?) und dazu ist die linke Seite (wo dieser Hauch von Strich ist) leicht rosa kariert, also auch Querstreifen.
Hatte das schonmal jemand von euch? Ist das normal?
Bin jetzt ganz unsicher.

Wahrscheinlich werd ich jetzt einfach mal abwarten und evtl. mal zum FA gehen nächste Woche oder so.
Aber eigentlich kann es ja gar nicht sein, weil wir gar nicht oft Sex hatten und ausserdem Kondom verwendet haben *grübel*

Würde mich über Rückmeldung freuen
Gruß
Kathi

 
3 Antworten:

Re: Bedeutet das jetzt schwanger...hatte das schon mal wer?

Antwort von schnubbi, 26. SSW am 17.04.2008, 11:53 Uhr

Bei solch einem unschlüssigen Ergebnis (Querstreifen) würde ich einfach nochmal testen.

Ansonsten ist die zweite (wenn auch schwache) Linie das Zeichen für Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedeutet das jetzt schwanger...hatte das schon mal wer?

Antwort von Mausi84, 10. SSW am 17.04.2008, 12:13 Uhr

Hallo,

ich hatte auch einen Hauch von einem zweiten Strich (allerdings keine Querstreifen?!?) und ich bin schwanger... :-)
Mach doch einfach noch ein Test oder geh, wie du schon gesagt hast, nächste Woche zum FA.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedeutet das jetzt schwanger...hatte das schon mal wer?

Antwort von Melle_maus, 32. SSW am 17.04.2008, 12:26 Uhr

Also ich hatte das auch bin dann zum fa und die ultraschal gemacht und nichts gesehen ausser eine blasen entzündung und dann wurde ich wochen lang mit antibiotika behandelt und dann 7 wochen nach dem ich beim fa war hat mein urologe per ultraschal die ss festgestellt! bin jetzt in der 32 ssw und baby gesund und wir freuen uns schon sehr!

Also ich würde in zwei wochen noch ein test machen mal sehen was der sagt und wenn der wieder so etwas anzeigt dann zum fa gehen!

Hoffe das hilft dir bischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.