Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen, 36+3. SSW am 08.05.2007, 17:16 Uhr

Bedenken Geschlecht?!

Hey Mädels,
geht es euch auch ab und an so, dass ihr Bedenken habt, dass das Geschlecht eures Babys nach der Geburt plötzlich als das andere herausstellt? Oder geht es mir nur so?
Zwei Ärzte habens mir zwar bestätigt, dass es ein Mädchen wird, aber kleine Zweifel bestehen doch immer....
Wisst ihr was ich meine?

 
9 Antworten:

Re: Bedenken Geschlecht?!

Antwort von anesa, 35. SSW am 08.05.2007, 17:46 Uhr

Ja ,
bei mir auch es wurde bei mir schon
4x gesagt das es ein mädchen wird.
worüber wir uns schon riesig freuen. Aber ich werde immer wieder von anderen angesprochen ob es ein junge wird. Und ich träume ab und an von einen jungen. kann dich gut verstehen.
Aber wichtiger ist die gesundheit.
anesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedenken Geschlecht?!

Antwort von Steffi19_10, ET+1. SSW am 08.05.2007, 17:56 Uhr

Ich habe da auch ab und mal meine Bedenken.. zwei Ärzte haben mir zwar bestätigt was es wird, aber da man sich damals bei meinem Sohn so vertan hat (er war bis zum schluss ein Mädel*kicher*), denke ich acuh an und an mal dran, das ja auch wieder was anderes rauskommen könnte, aber selbst wenn wäre es egal, hauptsache alles dran und pumperlgesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedenken Geschlecht?!

Antwort von Luni2701, 24. SSW am 08.05.2007, 18:46 Uhr

Ohja. Mir wurde nun schon von 2 Ärzten gesagt, dass es ein Mädel wird. Was mich nach den beiden Jungs unendlich freut . Aber genau deshalb, weil ich es mir soooo sehr gewünscht habe kann ich es irgendwie nicht glauben und hab immer Angst das es bei der nächsten VU oder bei der Geburt dann doch plötzlich ein Junge sein könnte. Bei meinen Jungs wars soooo eindeutig, da hab ich selbst gesehen, dass das nichts anderes wie Jungs werden konnten. Aber beim Mädchen naja, "ER" könnte sein bestes Stück ja auch vor mir versteckt haben denk ich immer.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedenken Geschlecht?!

Antwort von montpelle am 08.05.2007, 18:56 Uhr

Was wäre denn schlimm daran, wenn sich der Arzt irrt und bei der Geburt das andere Geschlecht zur Welt kommt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedenken Geschlecht?!

Antwort von bebinchen, 36. SSW am 08.05.2007, 19:26 Uhr

Schlimm wäre es zwar nicht. Aber immerhin hab ich ja auch schon viiiiele rosa Sachen im Schrank hängen und meinen Gibsbauch werde ich demnächst auch bemalen; am liebsten dann doch in "Mädchenfarben"....he he, vielleicht wäre das "Schlimmste", dass ich so schnell keinen Jungennamen parat hätte.
Na ja, nicht mehr lange und das Resultat liegt ja in meinen Armen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedenken Geschlecht?!

Antwort von Luni2701, 24. SSW am 08.05.2007, 19:58 Uhr

Ach Mensch montpelle, musst du eigendlich aus jedem Posting das passende für Dich raussuchen um immer wieder ne Diskusion anzuzetteln?? Hast du nichts besseres zu tun?

Die Diskusion zu dem Thema hatte wir letztens schon und da warst du auch dabei, also wenn du es noch mal lesen willst such es dir über die Suche raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedenken Geschlecht?!

Antwort von Bluemiii, 37+3. SSW am 08.05.2007, 20:49 Uhr

Ja bei uns gab es einen Wechsel erst war es Mädchen alles rosa gekauft nun ist es ein Junge also blaues kaufen. Kam auch heute bei *Hallo Baby* Kurz vorher US gemacht ja das ist ein Mädel und paar Stunden später als es da war war es ein Junge

SOVIEL DAZU *lächel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedenken Geschlecht?!

Antwort von celina-23, 25. SSW am 08.05.2007, 20:58 Uhr

Mir gehts da genauso!

Mir haben zwar schon zwei Ärzte ein Mädchen bestätigt, aber leider war sich keiner von beiden richtig sicher.

Da wir schon volle im Shopping-Fieber sind, haben wir mittlerweile relativ viel an Rosa und andere mädchentypische Sachen daheim. Will nämlich der anfänglichen Fragerei ausstellen. :-)) (Ist das ein Junge oder ein Mädchen)

Allerdings werden wir es alle erst nach der Geburt 100%ig wissen.

Liebe Grüße

Patricia mit Bauchmaus Elisa ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedenken Geschlecht?!

Antwort von Jenny27, 10. SSW am 08.05.2007, 23:48 Uhr

huhu zusammen :)

also für mich isses letzlich auch nicht wichtig, wie man so schön sagt: hauptsache gesund :)

allerdings wäre ein mädel zu meinem sohnemann schon schön *gg* mein mnn hat mit seiner ex noch zwei burschen, mit unserem also drei ^^ insofern wäre aus seiner sicht ein mädchen schon klasse (mal was anderes)
was unsere freude über einen jungen nicht mindern würde. was ich schwirig fänd wenn man ein geschlecht gesagt bekommt und sich der doc wirklich irrt. is ja auch ne umstellung...an denkt monate es wird nen mädel und plötzlich isses ein bursche ^^ auch ne überraschung.

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.