Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennifer231287, 30. SSW am 04.01.2009, 21:05 Uhr

Beckenschmerzen

Mir tut seit Freitag abend immer mal wieder das Becken so weh!. Dehnt sich bestimmt ein wenig oder so was in der Art. Sohnemann strampelt aber wie wild herum!
Mit den Temperaturen is ja auch toll (-20°)! Morgen muss ich nicht aus dem Haus aber am Dienstag nachmittag hab ich nen Termin und am Mittwoch morgen um 08:00 direkt und muss ca 30 km über Land fahren um dorthin zu gelangen!
Es ist sowieso schon seit ein paar Tagen immer wieder glatt aber am Mittwoch ist bestimmt noch nicht sehr viel gestreut!!!
Hoffe das ihr die Kälte alle gut übersteht!.
Alles Liebe Jenny

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.