Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene-mami, 19+5. SSW am 10.11.2007, 20:53 Uhr

Beckenleiden &ich fühl mich soooo, ach keine Ahnung:-( lang

Nabend ihr lieben,
nun muss ich mich hier auch mal ausheulen.
Seit ein paar Tagen habe ich ziemliche Beckenschmerzen und konnte mich die letzten Tage kaum bewegen. Dann kommt noch eine Erkältung dazu.
Ich konnte die letzten Tage hier im Haushalt kaum was machen, muss mich ja auch noch um meine beide "großen" kümmern. Und heute kommt spontan die Omi von meinem Freund zu besuch. Was sagt er zu ihr? Hier in der Wohnung sieht es aus wie Sau. Das hat er davor auch schon zu mir gesagt. Ist vielleicht nicht schlimm, aber für mich schon. Denn wenn ich mich nicht fühle und trotzdem aufräume, sagt er ich soll dass nicht, weil ich an unser Baby denken soll. Tja, jetzt hab ich das mal getan, und dann? Dann kommen solche Kommentare, hab mich echt super gefühlt als er das zu seiner Oma gesagt hat. Heute Abend haben wir zusammen ein bisschen (naja, er dass Schlafzimmer und ich den Rest:-)) aufgeräumt. Da fing es dann wieder an, wie ich das mit der Wäsche denn jetzt noch schaffen will? Ich könnte echt durchdrehen!
Ich habe mittlerweile echt Angst wie es werden soll wenn das Baby da ist und ich mich die ersten Tage nach der Geburt sicher nicht so fit fühle hier im Haushalt alles zu erledigen, oder wenn das Baby mal die Nacht durchgeschriehen hat und am Tag auch nicht toll drauf ist. Dann schaff ich den Haushalt sicher auch nicht 100%. Dieses Baby ist 100% geplant, aber jetzt habe ich langsam echt Angst, dass wir das nicht schaffen. Hilfee.
Kennt ihr diese Angst?
Danke fürs "zuhören"
LG
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Beckenleiden &ich fühl mich soooo, ach keine Ahnung:-( l

Antwort von Ellia, 9+5. SSW am 10.11.2007, 21:34 Uhr

Hallo

so geht es mir im Moment auch. Hab das Gefühl mir wächst alles über den Kopf. Hab nen riesigen Berg zum waschen und den gleichen riesigen Berg zum Bügeln.

Ellia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenleiden &ich fühl mich soooo, ach keine Ahnung:-( l

Antwort von Ronja1982, 24. SSW am 11.11.2007, 12:27 Uhr

Hallo

mir ging es ne Zeitlang auch so, ich hatte zu nichts Lust und alles ist liegen geblieben.

Jetzt ging es wieder ein paar wochen und nun krieg ich ständig Rückenschmerzen wenn ich ein bisschen mehr mache.

Ich hoffe immer auf ein bisschen Hilfe von meinem Mann aber er arbeitet ja de ganzen Tag und hat dann abends verständlicherweise keine Lust mehr. Aber er nimmt mir wenigstens die schweren Sachen ab.

Mein Tipp: wenn es dir Schmerzen bereitet laß es einfach liegen und mach es dann wenn es wieder etwas besser geht.

Ich hasse es wenn der Haushalt liegen bleibt aber mittlerweile hab ich damit kein Problem mehr auch mal nen vollen Wäschekorb zu haben.

Also laß dich da nicht fertig machen. Du bist schwanger und hast noch zwei Kinder und das sollte auch die oma und dein mann verstehen!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.