Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laretta am 15.12.2011, 19:36 Uhr

Beckenendlage oder Steißlage - wo spürt ihr eure Babies?

Hallo an alle :) ich hab mal eine Frage an euch..
mein Baby liegt nun seit der 25.SSW in BEL, nun bin ich in der 31. SSW und vor einer Woche beim Ultraschall war es auch noch in BEL..

Nun spüre ich es (weiß nicht welche Körperteile das sind :-p ich kann das nie sagen) im Bereich der Leiste und Schamgegend und dann noch rechts vom Bauchnabel...
Weiter oben spüre ich fast nichts...jetzt spekuliere ich ob es sich etwa gedreht haben kann, ich spüre es zwar noch immer gleich aber diese heftigen Tritte rechts neben dem Bauchnabel machen mich stutzig.

Wo spürt ihr denn eure Kleinen und in welcher Lage sind sie?

vielen dank für eure Antworten!!
:)
Lara

 
3 Antworten:

Re: Beckenendlage oder Steißlage - wo spürt ihr eure Babies?

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 15.12.2011, 19:40 Uhr

Meins liegt in Schädellage, was ich nicht gedacht hätte von den Tritten her. Spüre sie zumeist oberhalb der Symphyse und hatte eben das Gefühl sie möchte die Gebaermutter durchbohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenendlage oder Steißlage - wo spürt ihr eure Babies?

Antwort von Marion89, 32. SSW am 15.12.2011, 20:58 Uhr

Meine hat am 7.12. in SL gelegen
Aber die Bewegungen spuere ich genau da wo du sie spuerst.
Ab und an auch an dem rippen aber momentan nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenendlage oder Steißlage - wo spürt ihr eure Babies?

Antwort von nane973, 27. SSW am 16.12.2011, 9:24 Uhr

Unser Kleiner liegt in BEL und ich spüre ihn so wie du es beschreibst.
In der Schamgegend strampeln bei mir die Beine und beim Bauchnabel boxt er mich bzw. drückt seinen Kopf bei abstoßen oben dran. Konnte man gestern beim Ultraschall schön sehen. FA meinte, sie hat das Gefühl, das er dauernd gegen den Ultraschallkopf boxt, weil er keine Lust hat geschallt zu werden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.