Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karusell am 03.07.2013, 18:28 Uhr

Beckenendlage - Darf ich Moxa Zigarren verkaufen?

Beckenendlage - Darf ich Moxa Zigarren verkaufen?

ich habe vor 1 Jahr bei apodiscounter Moxa Roll Pure (Beifuss Zigarren) gekauft.

http://www.apodiscounter.de/moxa-zigarren-p-207066.html


Leider haben wir es nie angewandt. Und nun ist meine Kleine schon gute 9 Monate (Kaiserschnitt) und ich habe diese Zigarren immer noch.

Weiß jemand ob ich diese im Flohmarktforum anbieten darf? Oder ob Moxa Zigarren einer bestimmten Arzneimittelrichtlinie unterliegen. Will mich ja nicht strafbar machen.

 
1 Antwort:

Re: Beckenendlage - Darf ich Moxa Zigarren verkaufen?

Antwort von Karusell am 03.07.2013, 18:29 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/tipps/beckenendlage-hebammen-helfen-mit-der-moxa-therapie.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

32. SSW und Beckenendlage... und nu? wie war das beu euch?

Hallöchen! Hatte heute wieder FA-Termin. vor 14 Tagen war noch alles ok und heute... neuer FA, neues Glück... tja von wegen... auf einmal hab ich statt Schädellage eine Beckenendlage. Nun gibt uns die Gyn 4 Wochen Zeit das sich unsere Maus noch dreht, ansonsten droht der ...

von SoulDream, 32. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenendlage Forum: Schwanger - wer noch?

Beckenendlage oder Steißlage - wo spürt ihr eure Babies?

Hallo an alle :) ich hab mal eine Frage an euch.. mein Baby liegt nun seit der 25.SSW in BEL, nun bin ich in der 31. SSW und vor einer Woche beim Ultraschall war es auch noch in BEL.. Nun spüre ich es (weiß nicht welche Körperteile das sind :-p ich kann das nie sagen) im ...

von laretta 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenendlage Forum: Schwanger - wer noch?

Spontangeburt Beckenendlage Erfahrungsbericht

Ich habe im März als Erstgebärende meinen Sohn spontan in BEL entbunden. Er wollte sich trotz Indischer Brücke, Moxen, Fussreflexzonenmassage und Äusserer Wendung nicht drehen. Zum Glück hat mir der Chefarzt eine spontane Geburt angeboten, so dass ich keinen geplanten ...

von novecento 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenendlage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.