Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eleonora123456, 9. SSW am 04.05.2020, 16:49 Uhr

Becken schmerzen in der 9SSW, wer noch?

Hallo Ich hab da mal eine Frage an Euch.
Ich bin nun in der 9. SSW und habe seit gut 2 Wochen immer wieder ein Drücken und Ziehen im Unterleib. Letzte Woche gab meine Gynäkologin grünes Licht, das Baby sitzt und entwickelt sich.

Seit 2 -3 Tagen sind neue Beschwerden hinzugekommen. Rechtsseitige Beckenschmerzen, momentan leicht variieren aber zu sehr stark.
Ich würde sagen der lokale Schmerz scheint im Iliosakralgelenk zu sitzen, nun zu meiner Frage kennt ihr sowas auch? Kann dies auf einen drohenden Abort hinweisen ,oder normale Begleiter einer SS?
Mit lieben Grüßen

 
3 Antworten:

Re: Becken schmerzen in der 9SSW, wer noch?

Antwort von rose_dust am 04.05.2020, 17:05 Uhr

Habe das seit Beginn der SS
Es dehnt sich ja alles und wird weicher
Mir hilft Magnesium und Wärme gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Becken schmerzen in der 9SSW, wer noch?

Antwort von Julizwillinge, 10. SSW am 04.05.2020, 18:35 Uhr

Ich habe das auch, dadurch dass die Bänder und alles sich lockern, verrutscht mein Becken.
Bekomme manuelle Physiotherapie, das hilft mir sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Becken schmerzen in der 9SSW, wer noch?

Antwort von PlohajaKisa4ka am 07.05.2020, 0:01 Uhr

Ich würde das mal als ganz normale „Begleiter“ ansehen. Habe selber im ersten Trimester (ein wenig ins zweite) viel mehr Schmerzen gehabt, als nun in der 33. Woche. Es dehnt sich einfach alles. Wenn du dir unsicher bist, gehe lieber einmal mehr zu Arzt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen im Becken links/Hüfte

Hi, Habe in der Nacht Schmerzen bekomme im linken beckenbereich bzw der Hüfte. Mit Wärme wär die Nacht dann zu überstehen. Tagsüber waren die Schmerzen dann weg. Nun fangen sie wieder an aber nur beim liegen. Bin Anfang der 21. ssw. Jemand sowas schon mal gehabt? Im sitzen ...

von Elli31, 21. SSW 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Becken Forum: Schwanger - wer noch?

Katastrophen tage und schmerzen im becken!!!

Also gestern fings an....morgens gut gelaunt aber träge, keine lust was zu machen....dann ab 9 uhr solche schmerzen im Unterleib so ich musste aber einkaufen ging nicht anderst. Also gut Mann musste fahren konnte ich auch nimmer...hab dann im laden wieder nicht laufen können ...

von pretty-angie, 22. SSW 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Becken Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzender Beckenboden beim Stehen und Laufen

Hallo! Mir tut seit gestern der Beckenboden sehr weh, immer wenn ich stehe oder laufe, kennt das jemand von Euch? Woher könnte das kommen? Ich nehme schon Magnesium ein, aber es hilft nicht. Hab am Donnerstag nochmal VU, meint Ihr das reicht, oder sollte ich vorher nochmal ...

von Cure, 20. SSW 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Becken Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzender Beckenboden Früh-SS

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, mehr ein ziehen, das kenne ich auch von meinen anderen SS und das ist ja auch normal. Aber seit heute morgen tut mir mein Beckenboden so weh, wie Muskelkater. Kennt das jemand? Ich bin ab morgen erst in der 5. SSW. ...

von Cure, 4. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Becken Forum: Schwanger - wer noch?

In der Nacht Becken-Schmerzen oder sowas

Ich hab immer wenn ich nachts mal wach werde die letzten 2 Tage dann dolle Schmerzen, irgendwie tut mein ganzer Unterleib weh und mein Becken. Kann das an der Schwangerschaft liegen? Die dollen UL Schmerzen hab ich ja jetzt öffter weil Mäuschen meinen Bauch ständig als Partyraum ...

von Mamma_Mia, 19. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Becken Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Beckenbereich

Hallo Mädels, diese Frage hab ich soeben auch Herrn Dr. Bluni gestellt aber vielleicht gibt es unter euch jemanden wo sich damit auskennt oder so was ähnliches auch mal hatte. Mache mir so langsam Sorgen weil der Schmerz gar nicht mehr aufhört. Hallo Herr Dr. Bluni, ich ...

von incikiz, 26. SSW 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Becken Forum: Schwanger - wer noch?

Schreckliche Schmerzen im Becken...

Huhu, Wollte mal nachfragen ob einer Tipps hat was ich dagegen tun kann. Im vorderen Bereich meines Beckens hab ich Starke schmerzen *aua Aua* Fühlt sich etwas an wie Muskelkater nur viel gemeiner... Beim laufen ist es schon schlimm aber bücken ist ne Katastrophe... Wäre ...

von Nazze007, 34. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Becken Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kann nicht mehr ... knacken nachts im Becken schmerzen im Bein

Hallo Ihr lieben, Ich bin 35+5 schwanger , Ich flippe nachts bald aus... Ich kann kaum noch schlafen. Ich hab schmerzen sobald ich auf der linken seite liege und einschlafe, schmerzauslöser ist ein lautes knacken ...

von Firstkiss86, 36. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Becken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.