Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79, 11. SSW am 26.03.2010, 10:59 Uhr

Becel Diät Original

hallo,

Jemand hat mir gesagt,ich soll Becel Diät Margarine Original in der Schwangerschaft nicht essen.Stimmt das?Ich habe das nicht gewusst. Ich habe das jeden Tag viel Becel geschmiert.

LG

 
3 Antworten:

Re: Becel Diät Original

Antwort von Baby2411 am 26.03.2010, 11:08 Uhr

Hallo!

Ich glaube das liegt daran, weil sie sehr viel Vitamin A enthält, kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Becel Diät Original

Antwort von deafmami79, 11. SSW am 26.03.2010, 11:27 Uhr

Nein sie meint: " Auf das "cholesterinsenkende" Becel (ist nicht das normale Becel, sondern halt dieses mega-teure besondere) solltest du aber in der Schwangerschaft aus anderen Gründen verzichten, steht ja dann auch auf der Packung. "

Aber hab nach Packung geschaut,es steht nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Becel Diät Original

Antwort von Baby2411 am 26.03.2010, 11:52 Uhr

Hi!

Schau mal, das habe ich auf der Homepage von Becel gefunden:

"Optimale Verwendung von Becel pro-activ

....

Schwangere und Kinder
Für Schwangere, Stillende und Kinder unter 5 Jahren ist Becel pro-activ unter Umständen nicht zweckmäßig, da diese Personengruppen besondere Ernährungsbedürfnisse haben und die Cholesterinsenkung nicht im Fokus steht. Der spezielle Nährstoffbedarf dieser Personen­gruppen wird durch Becel Diät Margarine oder herkömmliche Milch- und Joghurterzeugnisse besser gedeckt. Für die Behandlung von Kindern mit familiärer Hypercholesterinämie bieten Becel pro-activ Produkte eine therapeutische Option. "


Aber du verwendest ja die normale Becel Diät Original und nicht die pro-activ, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.