Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 09.06.2007, 10:31 Uhr

Bebivita1, bestimmte Nr wird rausgenommen, weiß jeman warum?

Weiß jemand warum? weiß nur das haltbarkeitsdatum 18.5.08 und das packet haben wir schon leer.


:-(

yvonne

 
3 Antworten:

Guck mal im Fläschchenforum. o.t.

Antwort von nici26, nix mehr. SSW am 09.06.2007, 10:33 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal im Fläschchenforum. o.t.

Antwort von babyboom2, 23. SSW am 09.06.2007, 10:39 Uhr

Bebivita ruft Säuglingsmilchnahrung „Anfangsmilch Bebivita 1“ zurück
Der Babynahrungshersteller Bebivita GmbH ruft die Säuglingsmilchnahrung „Anfangsmilch Bebivita 1“ mit der Chargennummer 23161817 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum18.05.08 zurück. Grund für die Rückrufaktion ist, dass in einer einzelnen Packung der Mikroorganismus E. sakazakii gefunden wurde. Wird ein Produkt mit einem solchen Befund nach dem Anschütteln unsachgemäß über mehrere Stunden bei Zimmertemperatur aufbewahrt, so kann es durch Vermehrung dieses unerwünschten Keimes nach dem Verzehr zu Erkrankungen kommen. Auch wenn der Befund für alle anderen untersuchten Packungen dieser Charge nicht bestätigt wurde, zieht Bebivita aus Vorsorgegründen die gesamte Charge aus dem Handel zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 09.06.2007, 10:47 Uhr

danke, aber kann ich bebivita wohl allgemein weiter geben oder sollte ich nun lieber umstellen??

sowas könnte ja nochmal vorkommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.