Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amadine90, 16. SSW am 13.08.2007, 8:57 Uhr

Bebe Sounds - jemand Erfahrung damit?

Huhu,

hab mir grad nen BebeSound ersteigert. Ich bin sehr gespannt wie und ab wann man was hört.

Hat das jemand von Euch???

Liebe Grüße
Nadine

 
8 Antworten:

Re: Bebe Sounds - jemand Erfahrung damit?

Antwort von Jeannette1969, 22. SSW am 13.08.2007, 9:00 Uhr

Ja ich habe mirdasauch etwa um die 15./16 SSW ersteigert und bin sehr zufrieden damit.
Am Anfang war es sehr schwer Herztöne zu hören oderbesser gesagt sie zu finden aber ich hörte wie sich unsere Maus bewegt und das gab mir Sicherheit.
Mitlerweile nutze ich es weniger weil ich sie ziemlich deutlich spüre aber ich denke es ist sein Geld wert.

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jeannette

Antwort von amadine90, 16. SSW am 13.08.2007, 9:10 Uhr

Echt, Du hast so früh schon Herztöne gehört? Und wie sie sich bewegt? Wow, bin sehr gespannt wie sich das anhört und ob ich überhaupt definieren kann, dass mein kleiner Hase das ist... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jeannette

Antwort von Jeannette1969, 22. SSW am 13.08.2007, 9:27 Uhr

Ja du mußt aber viel Geduld haben da es schwer ist sie zu finden,ich war dann zuerst ganz entäuscht aber dann hat mich getröstet das ich sie zwar noch nicht spüren konnte aber ihre Bewegungen wenigstens über Bebe Sounds hören konnte.

Berichte dann mal .

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner Meinung nach ist das Blödsinn

Antwort von emely031206, 6+6. SSW am 13.08.2007, 9:31 Uhr

Leider ist es auch mit dem Gerät sehr schwer die Herztöne zu hörenund was war ? Ich hab die Herztöne nicht gehört bekam Panik und war bald jede Woche beim Arzt.Das Gerät kann einem das Lbene echt schwer machen und es kann einem echt Panik machen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bebe sounds

Antwort von Arwen.Bluemchen am 13.08.2007, 9:31 Uhr

ich hab auch son teil und konnte ewig lang garnichts hören. hab das in allen drei ss benuzt und konnte immer erst etwas ab der 25 ssw hören. steht glaub ich auch in der anleitung das man das erst ab dem siebten monat nehmen soll. vorher hab ich ausser meinem herzen und meinen darmgeräuschen nichts gehört...hm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jeannette

Antwort von mami11111, 11. SSW am 13.08.2007, 9:31 Uhr

hallo,ich hab auch das bebesound.Das mit den herztönen ist wirklich schwer am anfang,aber dafür hörst du dann viele andere geräusche in deinem bauch *lol*
nun ersteiger ich mir gerad was neueres womit man das herzchen laut schlagen hört,ist etwas anderes als das bebesound und auch gleich doppelt so teuer.

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner Meinung nach ist das Blödsinn

Antwort von Jeannette1969, 22. SSW am 13.08.2007, 9:50 Uhr

Jeder hat wohl so seine Erfahrung damit,ich höre jedenfalls die Hertöne meiner Tochtersehr genau(und nicht meine)
Meine Ärztin kennt dieses Gerät auch und findet es klasse.
Sollte jeder selber entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebe Sounds - jemand Erfahrung damit?

Antwort von jaarfi, 12. SSW am 13.08.2007, 9:53 Uhr

Das BebeSounds hatte ich in der letzten Schwangerschaft, und ich war ehrlich nicht so zufrieden.
Weil ich die Herztöne so schwer gefunden habe, und auch so spät erst (nach der 20. SSW)
Vor ein paar Tagen habe ich mir den Babywatcher von MAS gekauft, und der ist echt klasse.
Es dauert zwar auch noch ein paar Minuten, bis ich das Herzchen gefunden habe, weil es noch so tief liegt, aber es klappt. Da wird dann auch die Schnelligkeit angezeigt.

Das finde ich klasse, es beruhigt vor allem, da ich andauernd Blutungen habe.
Und wenn man es noch nicht spürt, dafür dann hört, macht man sich doch weniger Sorgen:-)

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.