Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume682, 12. SSW am 29.09.2005, 10:18 Uhr

Bebe Sounds Geräusche im Mutterleib hören Herztöne

hallo hat jemand mit dem gerät erfahrung gemacht ab wann kann man die herztöne durch den bauch über das gerät hören?? würde mir das gerne kaufen

http://cgi.ebay.de/Bebe-Sounds-Geraeusche-im-Mutterleib-hoeren-Herztoene_W0QQitemZ7353375621QQcategoryZ15457QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 
2 Antworten:

Re: Bebe Sounds Geräusche im Mutterleib hören Herztöne

Antwort von monavb, 37. SSW am 29.09.2005, 11:08 Uhr

Hallo,

also ich hab so`n teil, war ein glatter Fehrkauf.
Kann bis heute keine Herztöne hören, man hört zuviele Nebengeräusche.
Es steht auch gaaanz kurz auf der Packung vermerkt, dass man "evtl." gegen Ende der SS Herztöne hören "könnte".
Ich rate dir ab.

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebe Sounds Geräusche im Mutterleib hören Herztöne

Antwort von Julchen2307, 37 o. 38. SSW am 29.09.2005, 12:39 Uhr

hab son ding zu hause...es ist ganz schön nur es muss wirklich ruhig im raum sein und man muss lange suchen bis man töne findet aber es ist eine schöne sache für geschwisterkinder...allerdings braucht man geduld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.