Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne87 am 29.10.2012, 12:44 Uhr

Beba Sensitive umstellen auf?

Hallo ihr erfahrenen Muttis,
mein kleiner Sohn, heute acht Wochen und einen Tag alt, leidet unwahrscheinlich unter den Dreimontaskoliken...
Die Beba Sensitive Nahrung hat er bisher gut vertragen, doch mittlerweile verkrümmt er sich beim trinken, weint, findet keine Ruhe, etc.!
Kann es möglich sein, dass er diese Nahrung nun nicht mehr verträgt?

Ach ja, er bekommt SAB in jedes Fläschchen, Kümmelzäpfchen, Bigaia Tropfen, hat einen grünen Stuhl und kann nur alle zwei, drei Tage käckern...
Danke euch für eure Hilfe

Welche Nahrung sollte ich nehmen? Habt ihr mit einer speziellen gute Erfahrungen? Ich hörte viel positives von ,,Humana'' und ,,Babylove''.

LG Anne

 
2 Antworten:

Re: Beba Sensitive umstellen auf?

Antwort von Schalke24, 00. SSW am 29.10.2012, 13:48 Uhr

Hallo Anne,

Ich würde erstmal nicht umstellen. zu Sab Simplex kann ich dir nur sagen, gib es ihm vor dem Fläschen auf einem Löffel , denn so endlüftest du ja seinen Bauch und nicht die Milch.so wurde es mir von meiner Kinderärztin gesagt. habe es auch immer falsch gemacht und mich gewundert, warum es ihm nicht besser ging.

LG Schalke24+3 Jungs(15,5 und 2 Jahre alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Sensitive umstellen auf?

Antwort von gwasslschdribbe am 29.10.2012, 19:44 Uhr

Hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.