Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22 am 09.07.2005, 16:53 Uhr

Beantworte Fragen - wer mich über einen Messenger

erreichen möchte - hier meine Namen:

Aim: Beastygirl1977 oder Maggan22

Yahoo: sillitilly

ICQ: Maggan22 bzw. 75656710

Msn oder Windows Messenger: Maggan22@web.de

Ansonsten gibt`s da noch mein Forum über das ich erreichbar bin: http://www.babyboomonline.de/Forum/phpBB2

LG Wiebke

 
5 Antworten:

Was für Fragen? o.t.aber lg

Antwort von Dane+Sahne, 37. SSW am 09.07.2005, 17:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi... das würde ich auch gerne wissen! ;) o.T.

Antwort von jig80, nix mehr. SSW am 09.07.2005, 18:41 Uhr

:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

über SS und Geburt u.ä. mt!

Antwort von Maggan22 am 09.07.2005, 18:43 Uhr

Da es ja ganz eilige Fragen gibt, wo oft mal keine Antwort drauf kommt, dachte ich mir biete ich meine Hilfe über den Messenger an! Schaue nicht so oft hier herein, deswegen wäre das Praktisch :-)
Also, wer mag kann mich ruhig anschreiben.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über SS und Geburt u.ä. mt!

Antwort von Tanja 73, 21. SSW am 09.07.2005, 20:48 Uhr

Hey,
soll jetzt nicht unfreundlich sein,aber bist DU besonders qualifiziert(Hebamme,Ärztin o.ä)?
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über SS und Geburt u.ä. mt!

Antwort von Maggan22 am 09.07.2005, 20:59 Uhr

Nein bin ich nicht - genauso wenig wie die meisten hier die auf Fragen antworten! Ich bin 2 - fache Mutter habe schon die 4 Kinder meiner Schwester mit großgezogen, helfe hier auf den Seiten schon seit ca. 6 Jahren so weit ich kann! Habe so auch noch mehr mitbekommen und gelernt. Ich denke mal ich habe einiges an Erfahrung!
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.