Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen.1979, 17+6. SSW am 07.09.2005, 12:32 Uhr

Bauckpickel / Vorderwandplazenta

Hallo,

ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch auch so kleine Pickel am Bauch hat. Ich hab die nämlich und würde gerne die Ursache wissen.

Ausserdem würde ich noch gerne wissen, wer mir sagen kann am wann man das Baby spüren kann wenn man eine Vorderwandplazenta hat. Ich spüre zur Zeit nämlich absolut gar nichts und wenn da nicht ein kleiner Bauch wäre, würde ich mich nicht mal schwanger fühlen.

Euch allen noch einen schönen sonnigen Kugeltag.

LG
Carmen

 
6 Antworten:

Re: Bauckpickel / Vorderwandplazenta

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 07.09.2005, 12:46 Uhr

Lass mal Deine Leberwerte checken. Ich hatte diese kleine Pickelchen ganz am Ende der SS, die haben höllisch gejuckt. Meine Leberwerte waren erhöht.
Bei Vorderwandplazenta merkt man das Baby ja später, kann gut sein, dass es erst nach der 20. SSW losgeht, kann aber auch sein, dass Du die ganze SS so gut wie nichts merkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauckpickel / Vorderwandplazenta

Antwort von Mirze, 24. SSW am 07.09.2005, 13:01 Uhr

Mit den Bauchpickeln hab ich keine Erfahrungen.

Ich habe auch eine VWP und mein Krümel letzte Woche in der 23. SSW zum ersten Mal gespürt. Seitdem eigentlich täglich, wenn ich ausgeruht auf der Couch oder im Bett liege.

Gruß Mirze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauckpickel / Vorderwandplazenta

Antwort von mama68, 13. SSW am 07.09.2005, 13:37 Uhr

hatte in meiner ersten schwangerschaft auch eine vorderwandplazente (dieses mal leider auch!). ich habe meinen ersten zwerg das erste mal in der 23.ten woche gemerkt und die ganze schwangerschaft über sehr spärlich... hatte gehofft diesmal ists anders ... mal gucken. das endergebniss ist allerdings alles andere als ruhig ;o)

mit den pickelchen weiß ich auch nicht... einfach den doc fragen...

gruß alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauckpickel / Vorderwandplazenta

Antwort von charlottilie, 27. SSW am 07.09.2005, 16:57 Uhr

Ich habe auch schon seit einigen Wochen ganz, ganz kleine Pickelchen auf dem Bauch; bei mir fallen die aber kaum auf. Mein Bauch juckt manchmal.

Benutzt Du Öl gegen SS-Streifen? Ich habe die Pickelchen nämlich seit ich meinen Bauch einöle. Benutze Weleda-SS-Öl und bin nicht dagegen allergisch. Aber die Haut ist halt fettiger als vorher und daher die Pickel.
(Das Jucken kommt davon, dass die Haut sehr trocken ist. Ich creme oder öle sie dann immer ein - ung gut ist).

Ich konnte unsere Kleine schon in der 18. Woche spüren; hatte aber Glück: In der ersten SS spürt man das Baby oft erst ab der 24. SSW (hab ich gelesen). Daher hatte ich nicht damit gerechnet sie so früh zu spüren...

Liebe Grüße,
Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauckpickel / Vorderwandplazenta

Antwort von mayralott, 35. SSW am 07.09.2005, 17:24 Uhr

Hallo,

also ich hatte bei meiner Tochter eine HW Plazenta und habe sie so ab der 20 Woche gespürt. Jetzt in der SS habe ich eine VW Plazenta, ich spüre meinen Krümel so seit der 20/21 Woche und ich sage Dir er hat sich zum Fußballer entwickelt. Ich spüre den Kleinen sehr sehr dolle- manchmal etwas zu doll für meinen Geschmack. Trotz VW Plazenta.
LG Tess mit Mayra und Ben Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauckpickel / Vorderwandplazenta

Antwort von jaana28, 22. SSW am 08.09.2005, 7:55 Uhr

Hallo!

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und dies ist meine 3. SS. Mein Baby habe ich ungefähr in der 18./19. Woche zum ersten Mal ganz schwach gespührt. Jetzt ist es schon ein richtiges Zappelchen (*grins*).
Wenn es Deine erste SS ist dauert es sicherlich noch ein bisschen, bis Du es spührst. Manche spühren es bei einer VW-Plazenta erst in der 21./22. Woche.
Gedulde Dich noch ein bisschen, bald wird es auch bei Dir "anklopfen".
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.