Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimaje, 8. SSW am 05.05.2010, 10:58 Uhr

Bauchzwicken seit 3 Tagen weg... NORMAL?!?!?

Hallo zusammen...

Ich hatte von der 5. Woche an für 2-3 Wochen starke Ziehen im Bauch = Dehnung der der Bänder etc....

Jetzt hab ich kein Ziehen und Zwicken mehr!!!
Ist das normal, dass es auf einmal wieder aufhört?

Muss dazusagen, dass ich seit 3 Tagen auch total erkältet/ krank bin mit Husten und Schnupfen etc.

Mein nächster FA-Termin ist nächsten Dienstag!!!!

 
3 Antworten:

Re: Bauchzwicken seit 3 Tagen weg... NORMAL?!?!?

Antwort von mausi87hb, 10. SSW am 05.05.2010, 11:44 Uhr

Ja das ist normal...alle SS anzeichen gehen mal weg und kommen vielleicht irgendwann mal wieder. Keine Panik ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beruhigend - danke!

Antwort von mimaje, 8. SSW am 05.05.2010, 11:48 Uhr

Das beruhigt mich ja schon...
Die Kotzerei hab ich auch nicht jeden Tag...

Generell bin ich zur Zeit auch nicht mehr so müde, wie am Anfang - auch wenn ich gerade krank bin...

Also, ich warte dann bis Dienstag - bis zum Termin beim FA!

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzwicken seit 3 Tagen weg... NORMAL?!?!?

Antwort von Bri_Ko, 23. SSW am 05.05.2010, 12:29 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen... Bei mir waren 'damals' sämtliche Anzeichen weg, sobald ich offiziell bei meiner FÄ erfahren hatte, dass ich wirklich schwanger bin...

Alles gute für dich und deinen Krümel,
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.