Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2701, 15. SSW am 29.05.2007, 10:19 Uhr

Bauchzwergmama aus München oder Umgebung???

Hallo Ihr Lieben...

...ist von euch denn jemand aus München oder der Umgebung.
Bin momentan die einzige Schwangere in meinen Freundeskreis und möchte auch mal jemanden persönlich quatschen, der die selben Freuden und Leiden hat

LG,
Sabrina

 
7 Antworten:

Re: Bauchzwergmama aus München oder Umgebung???

Antwort von dalasefra, 36. SSW am 29.05.2007, 12:10 Uhr

Bin zwar nicht direkt aus München aber gar nicht so weit weg bin von nähe Rosenheim weiß nicht ob dir das was sagt, wahrscheinlich schon.

LG Dami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzwergmama aus München oder Umgebung???

Antwort von anesa, 38. SSW am 29.05.2007, 12:34 Uhr

hallo ich komme aus münchen bekomme wenn alles so klapp in knapp 2 wochen meine 2te prinzessin. habe eine große tochter von 5 jahren.
ET für die kleine ist der 13.06.
alles gute dir und eine schöne kugelzeit.
anesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzwergmama aus München oder Umgebung???

Antwort von monik, 8+1. SSW am 29.05.2007, 13:36 Uhr

Hallo,
ich komme zwar nicht direkt aus München, aber ich wohne nicht weit - in Landsberg am Lech.
Jeden Tag arbeite ich in München.
Ich bin erst in der 9-te Woche und erwarte mein 1. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzwergmama aus München oder Umgebung???

Antwort von Kukina, 7. SSW am 29.05.2007, 14:20 Uhr

Hallo Sabrina,

ja ich bin auch aus München! Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe erst letzte Woche erfahren, das ich schwanger bin (in der 7.SSW). Zur Zeit realisiere ich das noch gar nicht richtig, weil ich auch keinerlei Anzeichen spüre.
Da meine Frauenärztin für 2 Wochen in Urlaub ist, muss ich mich noch so lange gedulden, bis ich dann endlich "richtig" untersucht werde.
Wie war das bei Dir? Wann hast Du´s gemerkt und wann kann die FA richtig was erkennen? Wie gehts Dir jetzt? Bist Du auch noch so "baff" wie ich, oder hast Du Dich schon an den Gedanken gewöhnt, Mama zu werden?
Du bist in der 15.SSW? Na dann hast Du ja schon die "gefährlichen" 12 Wochen überstanden. Hast Du Dir die ersten 12 Wochen Gedanken über eine Fehlgeburt etc. gemacht? Ich hoffe bei mir geht alles gut.
Ist meine 1.Schwangerschaft und es ist eigentlich ein Wunschkind. Hab die Pille erst im Februar weggelassen und dann hat´s so schnell geklappt. Deshalb kann ich´s noch gar nicht fassen!
Wann hast Du´s denn Deiner Familie, Arbeitgeber etc. gesagt?

Ich wäre auch froh, jemanden kennenzulernen, der schwanger ist oder schon eine Schwangerschaft hinter sich hat für Erfahrungsaustausch. Auch ich habe keine Freundinnen, die schon schwanger waren oder sind. Würd mich auf Antworten freuen!

Gruss
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kukina

Antwort von Sabrina2701 am 29.05.2007, 14:39 Uhr

Also, ich bin 23 und es ist auch meine erste SS - der ET ist am 26.11.
Meine letzter FA-Besuch war am 15.5. und da war der Zwerg 6cm (ohne Beine *g*)
Den nächsten Termin habe ich am 14.06. – da bekommen wir auch zusätzlich nen 3D US. Wir müssen aber einmalig 120 € (mit DVD) zahlen, bekommen dann aber jedesmal einen 3D US. Und wir bekommen ihn daher zusätzlich, weil meine FA in einer Gemeinschaftspraxis ist und nur die andere FA dieses 3D-Gerät hat, d.h. doppelte US-Bilder!!! :o)

Über eine FG hab ich mir zuerst gar keine Sorgen gemacht, aber man liest doch sehr viel in den Foren und ich hab auch zwei Freundinnen, die eine FG hatten.

Ich selbst habe es in der 7.SSW erfahren, war erstmal nicht happy..weil mein Freund und ich damals schon gestritten und eigentlich in der Trennungsphase waren. Nun freue ich mich aber schon, wobei ich mich immer noch nicht schwanger fühl :-) Hab noch keinen Bauch, es ist alles noch ein bisschen befremdend.

Meinen Eltern habe ich es sofort erfahren, die Arbeit hat es so in der 9.SSW erfahren, da ich keine Wochenend- und Spätschichten mehr machen darf.

Bin nun wieder allein, mein Freund hat sich vor eineinhalb Monaten von mir getrennt. Wir verstehen uns aber soweit noch ganz gut und daher kommt er auch zu den Untersuchungen mit.

Woher aus München kommst du den genau?
Hast du eine Emailadresse?

LG,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Sabrina

Antwort von Kukina am 29.05.2007, 15:20 Uhr

Hallo Sabrina,

wohne in Forstenried und Du?

E-mail Adresse gebe ich hier im Forum nicht bekannt. Will ja nicht, das jeder sie kennt. Hast Du eine?

Tut mir leid, das sich Dein Freund von Dir getrennt hat. Ist bestimmt nicht leich für Dich! Stehen Deine Eltern voll hinter Dir?
Also war es bei Dir kein "Wunsch-Baby", sondern es ist einfach passiert?

Bis bald!
Gruss
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzwergmama aus München oder Umgebung???

Antwort von soanaz2, 26. SSW am 29.05.2007, 15:53 Uhr

Hallo Sabrina,

Ich komme aus dem Landkreis München und erwarte am 9.9. mein drittes Kind.

Lieben Gruß
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.