Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sida85, 5. SSW am 18.11.2008, 20:31 Uhr

bauchziepen, normal?

hallo alle zusammen
bin jetzt fast in der 5.woche denke ich habe die letzen 3tage getestet und die zweite linie wird immer stärker sichtbar hab morgen auch einen termin beim frauenarzt ist leider nicht mein persönlicher frauenarzt nur ne vertretung. bin auch ziemlich aufgeregt.
nun hab ich ab und an so nen ziepen im bauch muss dann kurz inne halten oder mich setzen dann ic wieder weg also es ist nicht schmerzhaft aber mach mir trotzdem sorgen. ist das normal?

lg sida85

 
8 Antworten:

Re: bauchziepen, normal?

Antwort von Sternchen_18, 8. SSW am 18.11.2008, 20:39 Uhr

Also bei mir war es so das ich teilweise Schmerzen hatte die haben sich angefühlt wie Menstruationsschmerzen im Bauch! Aber nur ganz leicht! Ich hatte auch ziemlich Angst aber dann hab ich den arzt gefragt, er hat mir das erklärt das das normal ist weil die Mutterbänder sich dehnen da diese die Gebärmutter "halten" und diese ja größer wird! und vorallem bei denen die noch sehr jung sind oder es die 1. Schwangerschaft ist! Mach dir nicht so viele gedanken das wird schon!;D
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Sternchen_18, 8. SSW am 18.11.2008, 20:40 Uhr

Achja mein Arzt hat mi8r dann empfohlen das ich Magnesuíum nehmen soll, da dies die Muskeln "lockert" und die Bänder und so sind ja auch alles wie Muskeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von sida85, 5. SSW am 18.11.2008, 21:04 Uhr

ganz liebes danke schön.

das is ja lustig nehme seid gestern magnesium irgendwie hatte ich das gefühl es wird sicher gut sein und hab damit angefangen.

bin so aufgeregt wegen morgen mal sehen was er sagt, sehen kann man ja noch nichts oder?

lg sida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Sternchen_18, 8. SSW am 18.11.2008, 21:12 Uhr

Kein problem!!;D
Ja des ist echt gut weil das eben die Muskeln lockert und so!!;)

ICh glaub dir das du aufgeregt bist!!
Also ich war es auch!! ICh hab den Test gemacht war positiv anschließend bin ich gleich zum Arzt allerdings vertretung von meinem der hat es mir bestätigt!! gesehen hat man bei mir nur die Fruchthöhle und den Dottersack und ich war auch ca. in der 5.woche!!! Ich war total nervös oba uch wirklich alles gut wird das Herzchen zu schlagen anfängt!! Die woche daruaf hatte ich das Bauchziehen ich bin zum arzt er hat mir Blut abgenommen wegen dem HCG wert der war super und somit hatte ich dann alle 2tage nen Termin weil ich so neugierig war! Also das Herzchen hat man das erste mal richtig anfang der 7. Woche geshen!!!! ;) Seih nicht zu enttäuscht wenn man noch nicht zu viel sieht!! Ich war es zwar auch aber umso schöner ist es wenn du dann endlich was siehst!!!;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von sida85, 5. SSW am 18.11.2008, 21:22 Uhr

ich hab den vertretungsarzt gezwungen mir nen termin zu geben, meine frauenärztin haätte mich sicher sofort sehen wollen. ich hätte ja heute oder morgen erst nmt hab viel zu früh getestet, war bis jetzt immer sehr geduldig aber diesmal musste ich einfach testen. bin dann also ab morgen in der 5.woche, oder? solange der hcg wert steigt und ich genug davon habe ist für mich die welt in ordnung kann es eh noch nicht wirklich glauben ich hab das gefühl ich hätte es nur geträumt. hab endometriose und die warscheinlichkeit schwanger zu werden is ziemlich gering, hab diesen monat nicht wirklich damit gerechnet und wollte auch schon aufgeben, die ärzte hier im forum haben mir ohne kiwu zentrum wenig chancen ausgerechnet und nun das. ich freu mich so aber ich werd mich erst richtig schwanger fühlen wenn meine richtige frauenärztuin sagt das das herz schlägt und alles ok ist. bis da is ja noch etwas hin und ich muss einfach nur ruhe bewahren. ich hoffe nur das er sich da eingenistet hat wo es soll. das wird man ja morgen bestimmt schon sehen können.

ich wünsch dir ganz viel glück für deine ss

ich freu mich so auf das kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Sternchen_18, 8. SSW am 18.11.2008, 21:32 Uhr

Oh je aber glaub mir mach dir nicht zu viele Gedanken!°! Ich hab mich auch so verrückt gemacht!! Aber schau jetzt hats doch geklappt und ich bin super froh und deshalb warte ab genieße die zeit!!!!!!!! Dein Körper entscheidet und nicht die ärzte!!!!!!;)

Ich wünsch dir natürlich auch ganz viel glück und eine schöne kugelzeit!
wenn was ist kannst dich jeder zeit melden!
lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von sida85, 5. SSW am 18.11.2008, 22:25 Uhr

danke

werd ganz geduldig sein und mich nicht verrückt machen.

jap werd mich melden.

lass dich drücken

lg sida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Sternchen_18, 8. SSW am 19.11.2008, 13:33 Uhr

*daumendrück*

*lass dich zurück drücken* ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.