Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela21400 am 19.09.2008, 11:48 Uhr

bauchziehen bei ES + 12

Hallo!

Ich glaube, ich steigere mich schon wieder zu viel hinein, denn ich hab diese Woche bereits mehrere Beiträge geschrieben, ...... SORRY dafür!

Ich bin heute ES+12 (am SO ist NMT). Seit heute Früh habe ich tierisches Bauchziehen. Ich hatte die letzten 2 Tage bereits ein leichtes ziehen in der Leistengegend. ...

An den Brüsten merke ich eigentlich gar nichts .....

Jedoch ist meine Haut total unrein .... lauter pickel im gesicht, und das schon seit 1,5 wochen. Normal bekomme ich ein paar pickel zur MENS beginn ....

was denkt ihr .... soll ich heute schon testen ??

glaubt ihr eher, dass ich evt ss bin oder mir das nur einbilde??

DANKE und sorry, dass ich schon wieder schreiben .... bin schon sooooooo hibbelig!

 
7 Antworten:

Re: bauchziehen bei ES + 12

Antwort von JoSam am 19.09.2008, 12:01 Uhr

Versuch auf jedenfall frühestens erst Montag zu testen und dich bis dahin gedanklich etwas zu entspannen.
Ich hab mich auch paar mal reingesteigert (du glaubst gar nicht, was man auf einmal alles für "Symptome" an sich entdecken kann!!) und die Enttäuschung ist hinterher nur umso größer.
Wenn es kommen soll, ist es so, und wenn nicht, kannst du jetzt auch nichts daran ändern. Nicht böse gemeint, ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchziehen bei ES + 12

Antwort von Kira123, 35. SSW am 19.09.2008, 12:52 Uhr

ich wuerde auch noch solange warten bis die mens eventuell ausbleibt. ich weiß das es schwierig ist, aber was bringt dir jetzt einen test zu haben der vielleicht negativ zeigt und du dann am so auch nur deine mens nicht bekommst.
uebrigens hab ich kurz vor der mens immer schlechte haut bekommen, doch als ich schwanger war hab ich ganz reine haut bekommen. und meine brueste haben erst spaeter in der ss angefangen zu schmerzen. nur immermal mensartige schmerzen und ein ziehen in der leistengegend hatte ich schon vor ausbleiben der regel.
drueck die daumen aber versuch dich zu entspannen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchziehen bei ES + 12

Antwort von danni05 am 19.09.2008, 13:55 Uhr

Hi,
das hört sich ja an als wenn ich geschrieben hätte. Habe alles genau wie du gehabt und jetzt bin ich in der 6 Woche. Will dir aber keine zu frühe Hoffnung machen. So war es eben bei mir. Habe vier Tage vor Periode getestet und der war gleich Positiv. Ich drücke dir die Daumen!!! Ganz fest!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

antwort

Antwort von Daniela21400 am 19.09.2008, 14:09 Uhr

danke für deinen (positiven) Beitrag ... Ich hoffe, ich kann mich auch bald freuen. Ich wünsche dir eine schöne SS!

meine Mumu ist weich und leicht erreichbar .... mein ZS ist weiß und klumpig, jedoch nicht sehr viel ...

was meinst du, SS oder mens?? wie war es bei dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort

Antwort von danni05 am 19.09.2008, 14:17 Uhr

Danke schön, ist auch schon meine fünfte Schwangerschaft. Allerdings hat es diesmal fast ein Jahr gedauert. Soll auch das letzte sein.

Also bei mir war es auch weiß und sehr zäh. Allerdings so wenig das es kaum aufgefallen ist.

Ich habe es mir gedacht weil mein ganzes Gesicht voller Pickelchen war, das habe ich sonst nie gehabt. Immer mal eins zwei vor meiner Peri, aber nie so.

Ich finde es hört sich gar nicht mal so schlecht bei dir an, allerdings bin ich weder hellseher noch Frauenarzt. Aber meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Warte doch wenigstens bis morgen früh, damit du den Morgenurin hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort

Antwort von Daniela21400 am 19.09.2008, 14:23 Uhr

hallo

danke noch mal für deine antwort.

ich habe auch total viele pickel, was ich sonst nicht habe (ausser wie du sagst, ein oder zwei vor der mens) ...

ich habe auch nicht viel ZS, ... (fällt auch nicht auf, aber ich habe ihn gerade kontrolliert, deshalb weis ich das *g*)

man o man, ich bin sooo hibbelig .... es wäre meine 1. SS (wir üben jetzt sein fast 1,5 jahren, jedoch sind wir beide noch nicht "alt", deshalb ist es noch nicht schlimm, wenn ich nicht sofort SS werde, doch jetzt nach 1,5 jahren würde ich mich riesig freuen! *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchziehen bei ES + 12

Antwort von sabrina306 am 19.09.2008, 19:54 Uhr

Hallo!

Tut echt gut, das zu lesen! Mir geht es nämlich ganz genau so...
Ich bin heute ES+13, hab auch ein unheimliches Bauchziehen und bin mir auch unsicher, ob ich mir alles bloß einbilde oder ob ich echt schwanger bin. Hab gestern (allerdings nachmittags) einen Test gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab, der war negativ. Trotzdem zweifle ich ein bisschen am Ergebnis, weil ich über die Temperaturmessung weiß, dass die im Falle der Mens (die morgen einsetzen müsste) heute hätte runtergehen sollen, was sie aber nicht getan hat. Naja, mal schauen, wie es morgen aussieht!

Viel Glück wünscht Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.