Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima, 13. SSW  am 20.01.2013, 17:42 Uhr

Bauchweh

Hallo

Ich habe seit 3 Tagen Bauchweh, weil ich wahrscheinlich Verstopfungen habe. Was kann ich dagegen tun?
Ich trinke viel, Magnesiumtabletten habe ich nicht, nur Magnesiumsaft von Ameke.
Wir haben zu Hause nur Mandarinen (die ich seit der.Ss nicht mehr mag/sowie Orangen) und Äpfel (allerdings sind das "weiche" Äpfel und ich mag nur "harte").

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

 
23 Antworten:

Re: Bauchweh

Antwort von mf4 am 20.01.2013, 17:45 Uhr

ob du sie magst oder nicht ist doch schnuppe, wenn der Verzehr helfen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Salima, 13. SSW am 20.01.2013, 17:50 Uhr

Ich weiß ja nicht ob sie helfen :) habe es mithingeschrieben weil heute Sonntag ist :)

Und vllt findet ja jemand was besseres :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von mf4 am 20.01.2013, 17:53 Uhr

Option 1 es ausprobieren ob es hilft
Option 2 es lassen und weiter Bauchweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von wunder13 am 20.01.2013, 17:58 Uhr

Joghurt essen.
Viele Ballaststoffe wie in Obst, Gemüse und Nüssen.
Die Nüsse kann man über Nacht einweichen, dann hilft es noch besser.
Getrocknete Aprikosen oder Pflaumen.
Milchzucker, wenn du daheim hast, kannst du z.B. in Joghurt oder Müsli mischen oder auch den Tee damit süßen und natürlich viel trinken.
Ansonsten bei der Apotheke die Bereitschaft hat, Microlax Klistiere holen, die sind wirklich mini, aber helfen sehr schnell.

Vielleicht ist was dabei.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Yvi-81, 25. SSW am 20.01.2013, 18:04 Uhr

Hatte auch erst immer so nen Magnesiumsaft und dann immer mit Verstopfung zu kämpfen.
Hab mir dann in der Apotheke Kapseln von Magnesiocard besorgt, seitdem keine Probleme mehr mit Verstopfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Xeniachan, 40. SSW am 20.01.2013, 18:04 Uhr

Bei Bauchschmerzen nehme ich gerne mein (erst seit SS) kirsckernkissen es hilft mir bzw. Lindert es...
Ansonsten einfach den Arzt fragen ;) der kann dir mehr helfen was man auch in der SS nehmen darf;+)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von hormoni am 20.01.2013, 18:39 Uhr

Du kannst den Bauch im Uhrzeigersinn massieren. Zusätzlich feuchtwarme Wickel machen (Handtuch unters sehr warme Wasser legen, durchfeuchten, auswringen und auf den Bauch legen. Trockenes Handtuch drüber und ggf Wärmflasche auf den Bauch.

Zusätzlich viel Trinken. Joghurt essen (regt die Verdauung an). Ansonsten morgen früh auf nüchternen Magen ein Glas eiskaltes Wasser trinken.

Für den Rest der Schwangerschaft: Ausgewogene gesunde Ernährung und viel trinken.

LG und "viel Erfolg"

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Salima, 13. SSW am 20.01.2013, 19:01 Uhr

Danke für die vielen Tipps.

Werde mir morgen Yoghurt kaufen. Welcher ist denn gut? Es gibt ja so viele.

Den Magnesiumsaft habe ich erst gestern angefangen zu trinken, und viel trinken versuche ich die ganze Zeit (habe vor der Schwangerschaft nie viel getrunken), ist ja jetzt wichtiger.

Ausgewogene Ernährung? Versuche ich immer. Und auch Gesund. Doch irgendwie will es nicht so. Obst und Gemüse esse ich nur nicht viel und ausgewogen, darunter kann ich immer noch nicht wirklich etwas verstehen. :(

Aber herlichen Dank.
Werde morgen auch höchstwahrscheinlich nochmal zum Arzt gehen bzw anrufen um etwas abzuklären, werde dann da auch nochmal fragen. DABKE DANKE DANKE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Xeniachan, 40. SSW am 20.01.2013, 19:36 Uhr

joghurt sollte man nur naturjoghurt nehmen also wo keine fruchte bzw. Auch gar zucker.drin ist ;)
Ausgewogende ernahrung ist nicht so viel.suses und wenig fettes einfach gesundes ernahren da sollte man sich schon nach der pyramide gehen (was manchen vielleicht schwer fallt wie mir ;) momentan ein heishunger auf orangen hab)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Salima, 13. SSW am 20.01.2013, 19:46 Uhr

Okay.. also gehen keine leckeren Fruchtyoghurts :( :D naja. Mal versuchen. Ein wenig süßen darf ich aber?

Achso.. süßes esse ich nur in Form von 4 Löffel Zucker im Tee und sonst nur ab und zu mal Nuss-Schokolade.. brot/getreide esse ich weniger dafür versuche ich täglich Milch zu mir zu nehmen. Und obst und gemüse. Ja.. wird auch immer mehr :) dann bin ich ja gar nicht so weit entfernt


OrangenLust? Komm zu mir her. Mein Partner hat 3 Netze Orangen gekauft und zu Hause hatten wir aber noch 2 Netze. Alles so Orange im Obstkorb. :) ich geb dir gern was ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Pearlymaus, 29. SSW am 20.01.2013, 20:13 Uhr

Versuche es mit Sauerkraut oder Sauerkrautsaft. Das hilft garantiert. Egal ob es schmeckt oder nicht.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Salima, 13. SSW am 20.01.2013, 20:18 Uhr

Saft okay.. muss ixh kaufen.. aber als Kraut bleibt es mir im Hals stecken.. :(

Das heißt morgen Grißeinkauf an "leckeren" lebensmittel...

Naja wenns hilft. Will nicht mit Bauchweh die ganze Zeit wach liegen. Aber wenigstens gehen durch ein paar Massagen auf dem Bauch ein wenig Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babybrei ^^

Antwort von sweetygeli, 11. SSW am 20.01.2013, 20:51 Uhr

Es diesen Babybrei zum selber anrühren. Mit Bananen geschmak oder so.
Konnte ne ganze Woche nicht und nix half. Außer das und ziemlich schnell ;-) Seid dem hab ich jeden Tag Stuhlgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bewegung!

Antwort von mama.frosch am 20.01.2013, 21:43 Uhr

ein wichtiger beitrag zu verstopfung ist unzureichende bewegung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegung!

Antwort von Salima, 14. SSW am 21.01.2013, 3:56 Uhr

ich bin mit Hund und Mann jeden Tag draußen. Daran liegt es glaube nicht. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegung!

Antwort von Nurit am 21.01.2013, 9:56 Uhr

Kommt jetzt wieder jeden Tag ein anderes Wehwehchen, um auszutesten, ob wir Deine Lügenarien schon vergessen haben (*nein, ich bin nicht Denusti, wie kommt ihr denn darauf ??*etc... )?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegung!

Antwort von Salima am 21.01.2013, 13:45 Uhr

Natürlich geht es wieder los. Was denkst du denn?
Warte kurz.. nenn mir mal ein Beispiel und ich mache dann einen neuen Post auf. Mhmm... oder warte. Wie wäre es mit: "Da irrst du dich!"

Nur weil ich gepostet habe etc beudetet das nixht das die Bauchweh erfunden sind. Willst du vielleicht mal zu mir kommen und mich beobachten? Das biete ich jeden hier an der mich anscheinend besser zu kennen weiß als ich mich selber.

Mich regt das ziemlich auf, weißt du das? Eigentlich wolltw ich auf.dein Post nichts antworten doch ich kann es mir nicht verkneifen.

Viele Schwangere posten hier und selbst wenn sie nur dumme Fragen posten dann wird geantwortet. Und nur weil ich mal etwas poste (uhhhh ganz schlimm. Habe ich ja einen Monat nicht!!!!!) kommt gleich diese alte Leier.

Ich weiß nicht was mit den Menschen heutzutage los ist. Es gab mal soetwas wie Freundlichkeit. Aber kaum komme ich in dieses Forum (komisch das es nur dieses Forum ist und immer die selben Personen. Vielleicht ist es ja auch "nur" immer wieder ein und die selbe Person die rumstichelt nur mit vielen Nicks (sowas wird sich hier und in anderen Foren ja um den Kpf geworfen) .

Selbst der Post unter mir. Ihr macht sie fertig weil sie sich Sorgen macht. Ihr trampelt auf sie rum weil sie EINMAL was postet hier. Ja, ich habe mir die Mühe gemacht und in allen Foren geguckt ob sie an dem gleichen Tag was gepostet hat. Und nein!!! Ich habe keine Langeweile. Ich will nur endlich das diese ganze Zickerei aufhört.

Wie alt seit ihr alle und ja. Ich weiß jetzt kommt sicherlich etwas mit "du kannst gar nichtreden du bist viiiiiiiel jünger als wir"... schön.. dann bin ich halt jünger. Aber mir wurde beigebracht vor anderen Menschen Respekt zu haben, egal ob jünger oder älter. Wenn sich aber jemand so benimmt wie es hier einige Leute tun dann stehen mir die Haare zu Berge.

Auch dieser eine Post über das Ernährungsforum von Dr. Costa. Fand ich auch voll kiddylike. Ihr seit erwachsene Damen. Wenn ihr irgendwen auf der Starße trefft der nicht in eurer Schema passt macht ihr ihn dann auch dafür verantwortlich wie derjenige rumläuft, was er an hat und warum er blonde / braune /womöglich noch pinke Haare hat? Geht ihr zu einem Bettler auf der Straße und fragt ihr in wieso er bettelt und nicht arbeitet?
Immer diese ganzen Zickereien. Ihr sagt immer wieder "Du du du du du" dabei wäre vielleicht mal ein "ich ich ich" angebracht, kein "Ich"-bezogen auf "Ich hin besser" sondern allgemein mal.

Ich weiß das ich mich wahrscheinlich wieder ins falsche Licht gerückt weil ich hier wieder einenbauf aufmüpfig tue aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegung!

Antwort von Salima am 21.01.2013, 13:47 Uhr

Natürlich geht es wieder los. Was denkst du denn?
Warte kurz.. nenn mir mal ein Beispiel und ich mache dann einen neuen Post auf. Mhmm... oder warte. Wie wäre es mit: "Da irrst du dich!"

Nur weil ich gepostet habe etc beudetet das nixht das die Bauchweh erfunden sind. Willst du vielleicht mal zu mir kommen und mich beobachten? Das biete ich jeden hier an der mich anscheinend besser zu kennen weiß als ich mich selber.

Mich regt das ziemlich auf, weißt du das? Eigentlich wolltw ich auf.dein Post nichts antworten doch ich kann es mir nicht verkneifen.

Viele Schwangere posten hier und selbst wenn sie nur dumme Fragen posten dann wird geantwortet. Und nur weil ich mal etwas poste (uhhhh ganz schlimm. Habe ich ja einen Monat nicht!!!!!) kommt gleich diese alte Leier.

Ich weiß nicht was mit den Menschen heutzutage los ist. Es gab mal soetwas wie Freundlichkeit. Aber kaum komme ich in dieses Forum (komisch das es nur dieses Forum ist und immer die selben Personen. Vielleicht ist es ja auch "nur" immer wieder ein und die selbe Person die rumstichelt nur mit vielen Nicks (sowas wird sich hier und in anderen Foren ja um den Kpf geworfen) .

Selbst der Post unter mir. Ihr macht sie fertig weil sie sich Sorgen macht. Ihr trampelt auf sie rum weil sie EINMAL was postet hier. Ja, ich habe mir die Mühe gemacht und in allen Foren geguckt ob sie an dem gleichen Tag was gepostet hat. Und nein!!! Ich habe keine Langeweile. Ich will nur endlich das diese ganze Zickerei aufhört.

Wie alt seit ihr alle und ja. Ich weiß jetzt kommt sicherlich etwas mit "du kannst gar nichtreden du bist viiiiiiiel jünger als wir"... schön.. dann bin ich halt jünger. Aber mir wurde beigebracht vor anderen Menschen Respekt zu haben, egal ob jünger oder älter. Wenn sich aber jemand so benimmt wie es hier einige Leute tun dann stehen mir die Haare zu Berge.

Auch dieser eine Post über das Ernährungsforum von Dr. Costa. Fand ich auch voll kiddylike. Ihr seit erwachsene Damen. Wenn ihr irgendwen auf der Starße trefft der nicht in eurer Schema passt macht ihr ihn dann auch dafür verantwortlich wie derjenige rumläuft, was er an hat und warum er blonde / braune /womöglich noch pinke Haare hat? Geht ihr zu einem Bettler auf der Straße und fragt ihr in wieso er bettelt und nicht arbeitet?
Immer diese ganzen Zickereien. Ihr sagt immer wieder "Du du du du du" dabei wäre vielleicht mal ein "ich ich ich" angebracht, kein "Ich"-bezogen auf "Ich hin besser" sondern allgemein mal.

Ich weiß das ich mich wahrscheinlich wieder ins falsche Licht gerückt weil ich hier wieder einenbauf aufmüpfig tue aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegung!

Antwort von Salima, 14. SSW am 21.01.2013, 13:55 Uhr

ich wollte es endlich mal klar stellen. Wollte mir endlich diesen ganzen Mist von der Seele schreiben.

Entschuldigt für den doppelpost mein Tablett spinnt und danke fürs Lesen.

Das war jetzt aber auch das Wort zum Montag. Wenn ihr weitere Probleme habt behaltet es für euch. Ist ja euer Problem.

Und einen schönen Tag noch an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegung!

Antwort von mrsmony, 17. SSW am 21.01.2013, 14:24 Uhr

Richtig so salima. Stimmt es geht nur hier in diesen Forum so zickig ab. Ein hoch auf mein Forum da darf man auch mal sagen wir eine doofe Frage stellen ohne doof gemacht zu werden.
Aber jeder hat sein Meinung einige sollten sie mal für sich behalten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegung!

Antwort von Nurit am 21.01.2013, 14:26 Uhr

Dummerweise habe ich bei den von Dir genannten Postings überhaupt nicht mitgeschrieben. Also brauchst gerade Du, die im Partnerforum mit derbsten Wörtern um sich getreten hat, hier nicht die moralische Instanz des Forums geben, das ist lächerlich.

Du hast mich aber auf direkte Anfrage frech angelogen und auch sonst durch unglaubwürdige Postings geglänzt.
Also beschwer Dich jetzt nicht, dass ich Dir nix mehr glaube.
Wenn man zeitgleich (!!) in einem Unterforum schreibt, dass man seit Tagen Fressanfälle hat und im anderen, dass man ins KH muss, weil man seit Tagen nichts esssen konnte (und ich könnte jetzt noch mehr aufzählen..), sollte man sich nicht wundern, wenn man in höchstem Maße unglaubwürdig erscheint.

Gib einmal zu, dass Du mit Deinen Postings übers Ziel hinausgeschossen bist und ich würde Dir ohne Wenn und Aber alles Weitere glauben, weil ich dann wüßte, dass Du noch sehr jung bist und einfach nicht richtig nachgedacht hast und wahrscheinlich nicht mehr schwindeln wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegung!

Antwort von Salima, 14. SSW am 21.01.2013, 15:16 Uhr

jetzt mal ganz ehrlich!

wieso ic gelogen habe?
weil ich einfach auf dieses komische getue von VIELEN frauen keine lust hatte und es hat ja fast aufgehört! und gelogen habe ich nicht.
es wäre so gekommen wenn nicht was passiert wäre. (gründe behalte ich bei mir! sonst kommt wahrscheinlich noch mehr)

und noch war...

ich habe NIEMALS irgendwas gepostet von fressanfall... ich habe mir einen fressanfall gewünscht ja. das stimmt ... aber wenn ich mit übelkeit im bett liege, 2mal ins krankenhaus muss weil ich unterernährt bin etc und ich einfach niemanden mehr auf den nerv fallen will weil sie sich ja lustig darüber machen das schwangerschaft keine krankheit ist (für alle die es es immer noch nicht glauben. wie gesagt besucht mich!) sollten sich mal über Hyperemesis informieren.. Manche schwangere haben das die ganze schwangerschaft über und liegen monate lang im krankenhaus.
ich habe es damit noch leicht erwischt und bekomme es halbwegs gut mit zeitlich richtig eingeführten Zäpfchen in griff. ohne die Zäpfchen würde ich sterben und wieder im krankenhaus landen.
Ja. ich habe mich in wiedersprüche verwickelt aber ich habe niemals irgendwelche post verfasst wo ich eine sekunde das schreibe und in der nächsten sekunde das. mich hat das posten und das schreiben abgelenkt von der übelkeit. hier hatte ich einzig und allein kontakt zur außenwelt und habe einfach nur mich ablenken wollen. es tut mir wahnsinnig leid das ich euch mit meinen post auf den nerv gegangen bin. ich schreibe ja nichts mehr. habe jetzt einen monat nichts mehr geschrieben weil ich euch nicht auf den nerv gehen wollte. habe auch nicht auf irgendwelche post geantwortet weil ich einfach keine lust auf diskussionen hatte weil ich zu schwach war. jetzt (zumindest gerade eben) bin ich einigermaßen okay und ich kann wenigstens etwas am leben teilhaben. alleine dadurch habe ich gedacht das vielleicht einige das problem mit dem Bauchweh durch verstopfung kennen und ich es das eine mal im krankenhaus hatte und die mir ein mittel gegeben hatten vieleicht hier welche gibt die mir tipps geben können.

naja wie dem auch sei. Entschuldigt das ich genervt habe. ich werde jetzt einkaufen gehen. mir die joghurts holen und evtl den ersten Strampler für mein Baby.

viel vergnügen euch noch am tag.

(Achja nurit es war nicht alleine auf dich bezogen. falls ich dich damit in irgendeiner weise verletzt habe oder dir unrecht getan habe tut es mir leid. ich bin generell in der letzten zeit sehr schnell auf 180 und wie sagt man so schön? der tropfen der das fass zum überlaufen bringt. sorry nochmal.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegung!

Antwort von Nurit am 21.01.2013, 15:21 Uhr

Dann hol jetzt Deinen Joghurt und alles andere kann ich Dir ja per PN erklären, muss ja nicht so öffentlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

so bauchweh :/

Hallo liebe werdene mamis :) Da es meine erste Ss is bin ich ziemlich.in vielen fragen noch überfordert Es geht eigentlich darum das ich ab und an ziemliche Magenschmerzen habe aufgrund einer Magenschleimhaut entzündung 2011 Bishet habe ich immer lefax genommen aber das ...

von zicke21 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchweh

Hallo liebe Mamis, ich habe bereits drei ältere Kinder, meine Mädels mit 18 und 16 Jahren und mein bis jetzt jüngster mit 13 Jahren. Jetzt wurde ich - etwas unerwartert - nochmal schwanger. Trotzdem, dass es nicht geplant war, freuen wir uns alle rießig auf das kleine Wesen. ...

von mamip73 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchweh in der Nacht und morgens... Habt ihr das auch?

Hallo Ihr lieben. Bin jetzt in der 14 +3 SSW. Habe seid ein paar Tagen das Problem, das ich Nachts aufwache und mir der Bauch weh tut. So komische bauchschmerzen. Muss dann auch immer sofort zur Toilette und danach kann ich auch wieder gut einschlafen... Morgens dann dasselbe ...

von Buffy81, 14. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Druck oder Bauchweh???

Hallo ihr Lieben, nun eine etwas längere Geschichte; Ich bin nun in der 22 ssw. Die ersten vier Monate war es eine Traumschwangerschaft, also keine Übelkeit und nix wildes was man erwähnen müsste. Vom 16. - 30. Mai war ich im Urlaub in der Türkei. Die erste Woche war sehr ...

von dinchenlinus, 22. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, husten und.....Bauchweh

Hab seit ein paar tagen eine Erkältung. seit 3 Tagen schlimm husten dabei. Seit gestern plagen mich nun Bauchschmerzen... wobei diese bei anstrengung oder beim husten stärker sind und ab und zu kaum spürbar... mein Bauchgefühl sagt mir: "nur" muskelkater vom Husten... da ich ...

von pitti-84, 11. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Maus hat ständig bauchweh

Meine kleine ist nun 11 Tage alt und hat seit dienstag immer wieder Bauchweh und keine Massage oder Fliegergriff hilft wirklich! Ich mach ihr die Milch schon extra mit Fenchel-Anis-Kümmeltee aber das scheint auch nix zu bringen! Sie bekommt zusätzlich noch abgepumpte Mumi dazu, ...

von Bine88 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Bauchweh was kann ich tun??

Hey bin schon etwas verzweifelt mein kleiner hat Bauchweh, habe es schon mit Kirschkernkissen, Fencheltee, Baby Bauchmassage mit Bauchweh Öl von Weleda probiert aber irgendwie gehts Ihm nicht wirklich besser , habe es sogar mit dem Termometer stimuliert, und da hat er auch etwas ...

von MissDiana 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

bauchweh

hallo ihr lieben ;) ich hab heute nmt aber gestern schon positiv getestet mit clearblue! Ich hab seit heut bauchweh und ziehen in bauch und rücken. Ist das normal? Kenn das von meinen anderen schwangerschaften nicht! Hätte letztes jahr nen abgang am nmt auch nen tag vorher ...

von Josylany, 5. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

baby hat bauchweh

mein kleiner (17tage jung) leidet seit sonntag nacht an bauchkraempfen. Waren im kh. Die haben sab simplex aufgeschrieben. Ich haette wohl was gegessen was ihn so aufblaeht. nachdem es nicht besser wurde hab ich gestern meine hebi angerufen. Sie hat mir geraten kuemmelzaepfchen ...

von yvonnika, no. SSW 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

so bauchweh...

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit heute Mittag so Bauchschmerzen und Darmschmerzen. Ich denke, ich habe zu viel Luft da... es ist echt blöd und an der Seite tut es besonders weh und ständig auch. Ich denke nicht, dass es was ernstes ist, weil mein ...

von lenchen22, 20. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.