Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fooli, 6. SSW am 09.11.2008, 17:02 Uhr

Bauchweh

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade in der 6. Woche und habe heute einen Hausputz gemacht. Als ich das Bett überziehen wollte, bekam ich auf einmal solche Bauchschmerzen :/ und ich kann es nicht zuordnen.
Also es sind ne Art Unterleibsschmerzen.

Soll ich bei nem Arzt anrufen? Oder was soll ich tun? Bitte um Hilfe!

 
5 Antworten:

Re: Bauchweh

Antwort von bloomy, 7. SSW am 09.11.2008, 17:06 Uhr

Hatte das bei meinem ersten Sohn ziemlich heftig, so dass ich immer dachte, ich bekomme die Mens noch (weil ich nicht damit gerechnet hatte, schwanger zu sein). Dieses Mal hab ich auch oft Bauchziehen gehabt (ähnlich wie Mensschmerzen), ich denke, das ist normal, weil die Gebärmutter sich weitet oder so... glaube nicht, dass ein bisschen Betten überziehen da was Schlimmes auslösen kann... Lg, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von fooli am 09.11.2008, 17:09 Uhr

Oh danke, das beruhigt mich wirklich :) Ja, es sind Schmerzen wie als hätte ich meine Menstruation...stimmt.

Es ist halt so, dass ich schon zwei Fehlgeburten hinter mir habe und extrem vorsichtig nun bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Emily19, 19. SSW am 09.11.2008, 17:15 Uhr

wenn du schon 2 FG hattest würde ich mal ins KH fahren
Viel Glück
LG Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von shanana, 30. SSW am 09.11.2008, 17:37 Uhr

Wenn die Schmerzen sehr arg sind und länger andauern würd ich ins KH fahren zur Kontrolle, nachdem du schon 2 FG hattest. Muss aber nicht sein, ich hatte 3 FG und nie Schmerzen - immer Schmierblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde mich unter dem Aspekt mal die ersten 12 Wochen schonen, also KEINE Betten beziehen

Antwort von chrissykoeln1, 39. SSW am 09.11.2008, 18:31 Uhr

----

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.