Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ev letta, 39. SSW am 24.11.2006, 10:10 Uhr

bauchweh *komisch*

hallo mädels,

ich brauch mal euren rat..

hab seit heute nacht krampfartige bauchschmerzen (nicht kontinuierlich) und es fühlt sich so an als wenn ich auf klo muß.
da saß ich schon stundenlang rum und nix passiert. auch warmer tee bringt nix (hat vor der SS immer gut geholfen wenn ich bauchweh hatte)

hab keinen appettit (nach 18kg gewichtszunahme auch merkwürdig)

meint ihr ich soll schon wieder zum arzt laufen?!
war dienstag grad da außerplanmüßig weil ich stechende schmerzen im oberbauch hatte und angst hatte.

oh je, umso weiter die ss ist umso mehr sorgen mach ich mir.

was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: bauchweh *komisch*

Antwort von Tingeltangelbob, 19. SSW am 24.11.2006, 10:27 Uhr

Huhu,

ich würde den Arrzt zumindets mal anrufen. Ich meine, Du hast es ja bald geschafft und wer weiß, vielleicht sinddas ja auch schon Wehen? Meine Mutter hat gestern noch zu mir gesagt, dass es sich manchmal, wenn man schwanger ist, abnfühlt, als m,üsse man auf Toilette und dann geht nix, weil es das Baby ist. :)

Aber ich bin Dir sicher keine große Hilfe, denn ich bin zum 1. Mal schwanger und habe leider keine Ahnung, wie sich Wehen anfühlen.

Ich würde meinen Arzt anrufen und nachfragen an Deiner Stelle.

Liebe Grüße und alles Gute
Jeanette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchweh *komisch*

Antwort von Marieschi, 32. SSW am 24.11.2006, 10:46 Uhr

Wenn du dich nicht wohl fühlst und dir Sorgen machst melde dich auf jeden Fall beim Arzt.
Ganz egal, ob du das diese Woche schon einmal außerplanmäßig gemacht hast, Nur er kann dir sagen was du hast und kann dich beruhigen.
Dann fühlst du dich auf jeden Fall sicher, bevor du dich verrückt machts. dafür ist der Arzt doch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchweh *komisch*

Antwort von paulita, 11.10. geburt. SSW am 24.11.2006, 10:53 Uhr

wehen fühlen sich NICHT an wie normale bauchschmerzen, ganz sicher. aber um den termin rum kann sehr wohl die ganze verdauung durcheinander kommen. das kind drückt am magen, am darm usw. außerdem wirken die übungs- oder vorwehen auch auf den verdauungstrakt. ich habe um die geburt herum leichten durchfall gehabt; nix schlimmes.
also: wenn du unsicher bist, geh ruhig zum arzt. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. aber ich würde mir keine sorgen machen. etwas verstopfung ist ganz normal....wenn der bauch so "voll" ist. :-)
lg
paula mit leo, 8.3.01 und anna, 11.1o.06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine erste Schwangerschaft endete so! ;-)

Antwort von MissisG, 17. SSW am 24.11.2006, 11:41 Uhr

Ich habe damals auch geglaubt, dass ich aufs Klo muss (groß), und ich habe es immer und immer wieder probiert... Hat einfach nicht funktioniert. Abends hatte ich dieses "Gefühl" in regelmäßigen Abständen. Da bin ich dann in die Klinik gefahren.

Habe allerdings gehört, dass sich Wehen bei jedem anders anfühlen. Am besten ist, du rufst einfach mal beim Arzt oder in der Klinik an, vielleicht wird man dir dann eh sagen, dass du mal vorbeischauen sollst.

Kannst ja auch mal heiß duschen gehen. Wirds stärker, dann sind das Wehen.

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.