Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87, 29. SSW am 06.05.2014, 17:04 Uhr

Bauchwachstum in den verschiedenen Schwangerschaften ( Mehrfach Mamas:) )

Hallo

wie ists denn bei euch?

Bei meinem ersten Kind hab ich sehr spät einen Bauch bekommen ( 26./27.Ssw) und der blieb bis zum Schluss auch eher klein ( Kind hat nicht ganz 3kg gehabt bei der Geburt).

Jetzt hab ich schon ne Kugel wie beim ersten in der 32.Ssw ( hab Bilder angeschaut). Laut FÄ aber auch eher ein zierliches Kind.


Bei meiner Freundin auch ebenso.Bauch jetzt gr.als beim ersten.

LG

 
7 Antworten:

Re: Bauchwachstum in den verschiedenen Schwangerschaften ( Mehrfach Mamas:) )

Antwort von tingel am 06.05.2014, 17:18 Uhr

Der Bauch war jetzt in der zweiten Schwangerschaft viel eher sichtbar und ist auch im Moment größer, ich denke aber, das es nicht mehr Bauch wird, als in der ersten Schwangerschaft. Ging jetzt halt schneller, weil ja alles schonmal vorgedehnt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum in den verschiedenen Schwangerschaften ( Mehrfach Mamas:) )

Antwort von KatjaB78, 24. SSW am 06.05.2014, 17:27 Uhr

Jetzt in meiner 4.SS ist der Bauch genauso ( eher klein) wie in den anderen SS.
Ich merke da bisher, bin aber auch erst in 24. Woche, noch keinen Unterschied zu den anderen drei SS.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum in den verschiedenen Schwangerschaften ( Mehrfach Mamas:) )

Antwort von Olis Mama am 06.05.2014, 17:45 Uhr

Hallo!

In meiner ersten SS sah ich aus wie eine Tonne ;) rundum schön breit.Bei meiner 2. SS sah man zwar frühzeitig,dass ich ss bin (es lagen ja nur 6 Monate dazwischen),dafür hatte ich hier nur nach vorne einen Bauch.Von hinten sah man gar nicht,dass ich ss bin.Das war lustig,wenn ich mich dann umgedreht habe ;) (die Blicke von manchen Leuten *hihihi*).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum in den verschiedenen Schwangerschaften ( Mehrfach Mamas:) )

Antwort von Olis Mama am 06.05.2014, 17:46 Uhr

vergessen:

1.Kind 3300g/51 cm
2.Kind 3560g/52 cm

Das erste war also trotz Riesenbauch kleiner ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es wächst ;)

Antwort von Keksraupe, 19. SSW am 06.05.2014, 18:36 Uhr

in der ersten Ss habe ich gar keinen Bauch gehabt, bis zu dem Moment als er kam (23/24.ssw) bei meiner Tochter fing es auch recht spät an, hatte einen süßen bauch an Nikolaus (da hab ich Bilder machen lassen damals) da war ich in der 30.ssw glaub ich. Ganz niedliches Bäuchlein

danach noch ein paar früh abgegangene schwangerschaften, da hat man nie was gesehen

und jetzt?

19.ssw und ich hab nen Bauch wie im 7. Monat! Obwohl mir heute gesagt wurde "man sieht ja noch gar nix" von leuten die mich seit Dezember nicht mehr gesehen haben... ok, die haben aber auch nicht gesehen dass ich nochmal abgenommen hatte... ;-) also wer es nicht weiss, vor dem kann ich es noch verbergen, je nachdem, was ich anhabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum in den verschiedenen Schwangerschaften ( Mehrfach Mamas:) )

Antwort von anita_30, 27. SSW am 06.05.2014, 19:54 Uhr

In der ersten Ss hat man so ab der 18 ssw kleinen Bauch gesehen. Der war dann auch bis zum Ende eher klein.

Jetzt hat man ab ca. 24 Woche erst den Bauch gesehen, aber er kam über Nacht und wächst ziemlich schnell... So dass die Haut richtig unangenehm zieht.. Bin gespannt wie groß er jetzt wird und vor allem wieviele Dehnungsstreifen mit sich bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum in den verschiedenen Schwangerschaften ( Mehrfach Mamas:) )

Antwort von LöwenBaby2014 am 07.05.2014, 13:29 Uhr

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab der 16ssw. ein Bäuchlein
der irgendwiei von woche zu woche größer wurde viele Dehnungsstreifen und extrem juckenden Bauch ich sah aus als würde ich zwillinge bekommen.
bin recht schlank (55kg) in die Schwangerschaft gestartet und echt aufgegangen wie ein Germknödel die Wage kletterte bis auf 107 kg hoch *heul*

die Schwangerschaft fing der Bauch schon deutlich früher an 12ssw. und das obwohl ich noch ordentlci Fettdepot am Bauch habe *schäm*
nun ist er wieder recht groß , sehe aus aul häte ich ein Medizinball verschluckt
aber dafür bis jetzt keine neuen Dehnungsstreifen und jucken tut mein Bauch auch nicht... mal sehen wie gros der noch wächst.
kann dann ja meine Gipsabdrücke vergleichen ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Bauchwachstum

Hallo, ich habe eine frage, und zwar: Ich bin jetzt mit dem 2.ten Kind schwanger und alles verläuft gerade sehr gut. Ich habe aber das Gefühl das ich den Wachstum vom Bauch und dieses ziehen gar nicht so mitbekomme. Also eher das meine Mutterbänder schon so ausgeleiert ...

von ejn2000, 12. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchwachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchwachstum bei 3. Schwangerschaft

Guten Tag miteinander, bin zum 3. Mal schwanger in Woche 5 und ich finde, dass sich der Bauch schon verändert hat, resp." Richtung schwanger" aussieht. Bei der 1. SS kam das später, bei der 2. wurde ich in der 8 SS Woche darauf angesprochen ob ich schwanger sei...?! Damals ...

von tatti 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchwachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchwachstum??

Hallo zusammen Muss heute unbedingt meine Bedenken loswerden die ich seit einigen Tagen habe: bin in der 15 SS und wenig Bauch ist schon ersichtlich, aber nicht wirklich viel...ist das normal oder muss ich mir da Sorgen machen? Wie war es bei euch? Ab wann habt ihr den ...

von MARIATANO, 15. SSW 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchwachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mal paaar Fragen (Daten des Zwergs, Schmerzen, Bauchwachstum)

Sooo wie der Thread schon sagt hab ich einmal paar Fragen: Zum einen: Ich war nun in der 29.SSW im Krankehnhaus weil ich meine kleine Prinzessin zwei Tage lang nicht mehr gespürt hab. Aber kaum war ich da und hatte den US am Bauch hat es wieder gestrampelt. So da wurden dann ...

von AugustBaby2010, 29. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchwachstum Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.