Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von minaroby, 22. SSW  am 04.11.2012, 14:23 Uhr

Bauchumfang?!

Hallöchen :)
Wie ist euer bauchumfang?
Bin in der 22+5 ssw und habe 104cm bauchumfang..
Und ihr?

 
20 Antworten:

Re: bauchumfang?!

Antwort von Tan_ja85, 32. SSW am 04.11.2012, 14:30 Uhr

Hallo. Bin jetzt 31+4 und habe 106cm Bauchumfang. Wieviel Kilo hast du denn schon zugenommen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von minaroby am 04.11.2012, 14:40 Uhr

Ich habe ca 4kg zugenommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von Tan_ja85, 32. SSW am 04.11.2012, 14:44 Uhr

Ich hab jetzt 9,5 Kilo zugenommen. Find eigentlich das das noch im normalen Rahmen ist aber ich werde immer total dumm angelabert ob ich ned Zwillinge bekomme oder nächste Woche scho entbinde. Voll nervig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von minaroby am 04.11.2012, 14:45 Uhr

Geht mir genau so... alle denken ich würde zwillinge bekommen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von Tan_ja85, 32. SSW am 04.11.2012, 14:50 Uhr

Aber von so blöden Kommentaren lassen wir uns doch die schöne Kugelzeit ned verderben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von Ella_19, 32. SSW am 04.11.2012, 14:52 Uhr

Bin jetzt 31+o und habe einen bauchumfamg von 93 cm !

Zugenommen hab ich 2 kg ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von Tan_ja85, 32. SSW am 04.11.2012, 14:53 Uhr

Erst 2 Kilo. Das ist ja Wahnsinn. Wie schafft man denn sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von Snoopy, 32. SSW am 04.11.2012, 14:56 Uhr

Ja das kenne ich zu gut.
Habe bis jetzt 10kg zugenommen und mein Bauchumfang ist ca. 115cm. Bei mir lagert sich aber das ganze Gewicht auch vor allem im Bauch. Letztens hat auch eine Schwangere mich gefragt, die selbst zwei Tage vor dem ET war, ob ich auch soweit wäre wie sie (hihi). Aber mir macht das nichts aus. Bin froh, dass mein Bauch wie "Schwangerenbauch" und nicht wie "Speckbauch" aussieht und das die Leute sehen, das ich schwanger und nicht dick bin
also macht dir nichts draus. geniesse es einfach ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von Tan_ja85, 32. SSW am 04.11.2012, 14:58 Uhr

Leichter gesagt als getan. Wenn dich wirklich bloß blöd vo da Seite anlabert. Vor allem wildfremde Leute. Da fragst dich scho manchmal bin i wirklich so fett? I hab halt eigentlich auch alles am Bauch zugenommen. Hab auch einen schönen Babybauch
Ach sollen die Leute doch reden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von Snoopy, 32. SSW am 04.11.2012, 15:05 Uhr

Ok, also fremde haben mich noch nicht angesprochen :)
Aber denkt dann immer nicht das du so fett bist, nur das du so nen schönen Schwangerenbauch hast ;) Ich fühle mich immer so, wenn meine Schwiegermutter zu mir sagt: "Bist du aber auseinander gegangen". Die meint wohl auch meinen Bauch, aber das hört sich grausam an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von Tan_ja85, 32. SSW am 04.11.2012, 15:09 Uhr

Das hört sich echt grausam an... Aber ich denk mir auch unsere Knirpse brauchen halt mal ihren Platz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von Ella_19 am 04.11.2012, 15:11 Uhr

Ich hab bis in den 6. monat gespuckt :/
Und jetzt wird alles hoch gedrückt, sodass ich 3 Bissen esse und satt bin :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von mf4 am 04.11.2012, 15:25 Uhr

Naja... es gibt Schwangere mit Babybauch und welche die an sich selbst auch noch zig Kilos haben und nicht immer ist es Wasser... das ist dann eher "aufgegangen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von Snoopy am 04.11.2012, 16:13 Uhr

Ja schon klar. Deswegen sage ich das ich froh bin das ich einen schwangerenbauch hab und keinen Speckbauch

ich trage immernoch umstandshose, die ich mir ganz am anfang gekauft habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von mf4 am 04.11.2012, 16:19 Uhr

Ich werde nicht den Gesichtsausdruck des Kindsvaters vergessen, als wir im KH zur Kreisssaal-Besichtigung waren. Es gab wenige Schwangere die einfach einen Bauch hatten. Der Großteil war auch seeeeeehr breit.
Für meinen Partner war es das erste Kind und er fragte (er sah irgendwie ängstlich aus^^), ob ich auch bald so aussehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von El-li, 40. SSW am 04.11.2012, 17:29 Uhr

40 SSW und Umfang 105 cm. Hab 17 kg zugenommen, vorwiegend am Bauch, eine Hose von vor der Schwangerschaft passt noch, ansonsten Umstandshosen vom Anfang noch, musste nicht nachkaufen... Aber langsam reichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von niti0206, 19. SSW am 04.11.2012, 17:39 Uhr

wir bekommen zwillinge hab jetzt bei 18+5 ssw 103 cm bauchumfang das entspricht bei mir einem + 21 cm.. und zugenommen hab ich bis jetzt 3 kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von ColdEyes, 24. SSW am 04.11.2012, 18:25 Uhr

Ich bin heute genau bei SSW 23+0 und habe 96cm Bauchumfang.

Das variiert hier aber schon ziemlich, wie ich sehe. Aber es ist ja jeder auch anders und kein Bauch sieht aus wie der andere.

Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem, ich sehe schon schön schwanger aus und hoffe mal, dass ich am Ende nicht zu doll watscheln muss.

Zugenommen habe ich bis jetzt etwa 5kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchumfang?!

Antwort von EmmaEmil, 40. SSW am 04.11.2012, 19:47 Uhr

hi,
ich habe mit einem bauchumfang von ca 75 cm angefangen und bin mittlerweile bei 124 cm angekommen. langsam reicht es trag dafür aber wunderbar nach vorne. von hinten sieht man gar nicht das ich schwanger bin. wünsche euch allen noch eine tolle zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?!

Antwort von LisaMarieChristin, 33. SSW am 06.11.2012, 22:42 Uhr

33 ssw und 94 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

25 SSW Bauchumfang 97cm

Hallo zusammen, Ich bin in der 25 SSW mit meinem 2. Kind schwanger und habe einen relativ kleinen Bauch, "nur" 97 cm. Wie war es denn bei euch so?? Muss ich damit rechnen das das Baby auch eher "klein" wird???? Ich habe eine VWPlazenta und muss sagen das meine Verdauung auch ...

von Marienkäfer2010, 25. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchumfang??

Hey ihr lieben Wollte gerne mal von Euch wissen was ihr so für einen Bauchumfang habt.Ich bin heute in die 18 te Woche gekugelt und ich habe alle paar tage ein dermaßen spannen im Bauch das ist teilweise echt unangenehm.Ich finde ich habe schon einen echt rießigen Bauch und ...

von nicki196, 18. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchumfang vom Baby zu klein

Hallo Mädels War heute zur VU und sieht soweit alles gut aus. Nur sie meinte der Bauchumfang des kleinen sei 1 Woche zurück. Vor 14 Tagen war noch alles ok. Kopf und Oberschenkelknochen sind normal groß und Zwergi wiegt jetzt ca. 600g Muß jetzt in 10 Tagen noch mal zum US und ...

von nicole20081980, 25. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchumfang 21.SSW(20+6)

Sorry das ich euch so auf die Nerven gehe mit meiner Fragerei aber ich hab Hummeln im Hintern... Bin jetzt 20+6 und hab einen Bauchumfang von 96cm. Ist seit Juni zwar schon 7cm gewachsen aber ich Frage mich wann denn endlich mal ein richtiger Babybauch zu sehen ist??? Freunde ...

von Marion89, 21. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?

Man...ich kann langsam nicht mehr....Bauchumfang und mehr

....erstmal hab ich heute meinen Bauchumfang gemessen: 120cm .Wo soll das noch hinführen??Ich mache mir langsam Sorgen,daß mein eh schon schwer vorgeschädigter Bauch das nicht mehr packt .Werd meinen Frauenarzt da wohl am Montag nochmal fragen.Der riesen Bauch macht es mir ...

von josefinchen, 34. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß ist euer Bauchumfang!!!

Bin heute in der 18 woche angekommen!!! Mein Bauchumfang ist war 104cm und denk ich mal schon ne ganze mänge!!! ODER? aber ich finde mein bauch viel zu klein!!! villt liegt es daran das ich vor der ss bei einer größe von 1.60 63kg gewogen habe... bzw gerage noch so normal ...

von elli88, 18. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?

Mal eine dumme Frage: Wo genau messt Ihr Euren Bauchumfang?

Huhu Ihrs! Sorry, wenn ich so doof frage - hab mich in meiner letzten Schwangerschaft nicht so sehr mit Bauchumfang messen "aufgehalten" - jetzt habe ich seit einer Woche ein Maßband, und messe fleißig. Misst man das auf Nabelhöhe, oder an der dicksten Stelle des ...

von Tiffy1212, 28. SSW 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?

bauchumfang

hallo bekomme nach meinen 2 jungs nun endlich ein mädchen habe bisher 10kg zugenommen aber werde immer gefragt ob ich zwillinge erwarte da ich einen bauchumfang von sage und schreibe 116 cm habe. ...

von manuengel, 32. SSW 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.