Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma123, 19. SSW am 15.11.2005, 11:26 Uhr

Bauchumfang

Hallo! Ich bin meinem 2. Kind (im 2. Anlauf) in der 19. SSW schwanger. Allerdings sieht man bei mir auch gar nichts bzw. nicht viel, aber das ging mir mit der Großen auch nicht anders. Da brauchte ich das erste Mal Umstandsmode in der 26. SSW. Mach dir keine Sorgen, solange es dem Baby gut geht, ists doch nicht so schlimm mit wenig Bauch - der kommt früher oder später von selbst. Ich hatte zum Schluß zwar einen schönen, aber doch nicht so groß wie Bekannte und Freundinnen von mir. Dafür konnte ich meine Schuhe wenigstens noch alleine anziehen (smile!).

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.