Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamsterchen, 6. SSW am 21.06.2005, 15:42 Uhr

Bauchumfang

Welchen Bauchumfang hattet ihr in der
6.SSW?

 
4 Antworten:

Re: Bauchumfang

Antwort von bienchen510, 28. SSW am 21.06.2005, 15:58 Uhr

noch keinen anderen wie vor der schwangerschaft :-))
habe sogar ab der 7.- 15. ssw wg.übelkeit und erbrechen 5kg abgenommen. mein bauchumfang hat sich dann erst danach bemerkbar gemacht.
ich hoffe du musst das nicht durchmachen.

alles gute :-)

lg bienchen

p.s. mein bauchumfang jetzt in der 28.ssw ist bei 98cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von LOLA2, 39. SSW am 21.06.2005, 16:43 Uhr

Hi.

In der 6.ssw ist der Bauch noch nicht gewachsen,Umfang war 62cm.Jetzt in der 39.ssw 108cm.Bei mir ging es los ca. ab dem 6.Monat,vorher hat mann gar nix gesehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von zauberelfchen, 39. SSW am 21.06.2005, 16:59 Uhr

Bauchumfang weiß ich nicht, aber ich hab in der 7. Woche schon gute 2 Kilo mehr drauf gehabt, einfach so.
Ist wohl bei jeder anders, ich hab relativ regelmäßig zugenommen und im 4. Monat haben mir meine normalen Hosen nicht mehr gepaßt. Andere merken da noch nix, mein Busen war auch total schnell auf Baby eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von engelchen500, 35. SSW am 21.06.2005, 18:56 Uhr

Hi,
*schmunzel*...
In der 6. SSW war mein Bauchumfang wie immer. Erst ab der 20. SSW fing er merklich an zu wachsen. Ist deinn Bauch denn anders als vor der SS?! Viele haben einen Blähbauch am Anfang der SS.
Viele Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.