Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen79, 25. SSW am 24.08.2005, 15:52 Uhr

Bauchumfang in der 25.ssw

Hallo

Mein Bauchumfang ist 128cm.Ziemlich viel!!Heute 24+3 ssw.
Und ihr????
Ich habe leider auch übergewichtig aber sieht deutlich schwanger aus und mein bauch wird harte kugel.mein baby strampelt kräftig und kann schluckauf merken.

LG Anny und Lilly-Marie 25.ssw

 
6 Antworten:

Re: Bauchumfang in der 25.ssw

Antwort von Nadja+Alina, 27. SSW am 24.08.2005, 17:17 Uhr

Hi Anny!

Ich habe einen Bauchumfang von 121cm (26+5)und mich fragen alle:

"WAS??Noch 12 WOCHEN??Wo willste noch hin?"

Geht mir voll auf die Nerven echt!!!

Ich bin leider auch übergewichtig(20kg schon zugenommen durchs wieder "Normal"essen.)wieviel hast du denn zuviel??

Ich wiege schon 105kg bei 165 :o((((

LG NAdja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang in der 25.ssw

Antwort von Getuem99, 25+1. SSW am 24.08.2005, 17:27 Uhr

Heute morgen gemessen 91cm
(bin auch sonst ziemlich schlank, habe aber schon 8.5 kg zugenommen)

Gruss, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang in der 25.ssw

Antwort von monavb, 32. SSW am 24.08.2005, 17:38 Uhr

Hallo,

mein Bauchumfang ist 130cm!
Sehe aus wie mit Drillingen im 11 Monat :o)

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang in der 25.ssw

Antwort von malinsche, 26. SSW am 24.08.2005, 18:24 Uhr

Also hab grad gemessen und habe 99cm. Dabei fühl ich mich echt ziemlich kugelig:-)) Habe auch schon 8 Kilo zugenommen.
Liebe Grüsse Malin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang in der 25.ssw

Antwort von bernsteine, morgen 26. SSW am 24.08.2005, 19:21 Uhr

*winkewinke*

hab auch voll die kugel bin aber klein und zierlich, deswegen siehts schlimmer aus als es ist 85cm grad gemessen.

Lg bernsteine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang in der 25.ssw

Antwort von Stoffel84, 21. SSW am 24.08.2005, 21:28 Uhr

hi

also ich werde auch immer gefragt wo ich noch hinwill! habe einen umfang von 128cm und das in der 21 woche!!!

bin aber auch übergewichtig habe von meinem sohn noch 20kg zuviel auf den rippen!!!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.