Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 21. SSW am 30.09.2011, 12:05 Uhr

Bauchumfang 21.SSW(20+6)

Sorry das ich euch so auf die Nerven gehe mit meiner Fragerei aber ich hab Hummeln im Hintern...
Bin jetzt 20+6 und hab einen Bauchumfang von 96cm. Ist seit Juni zwar schon 7cm gewachsen aber ich Frage mich wann denn endlich mal ein richtiger Babybauch zu sehen ist??? Freunde und Bekannte die ich selten sehe sagen alle das ich schon einen kleinen Bauch habe. Ist denn der Umfang normal?? Ab wann "explodiert" denn der Bauch??? Wie war es bei euch??

 
9 Antworten:

Re: Bauchumfang 21.SSW(20+6)

Antwort von susu75, 28. SSW am 30.09.2011, 12:07 Uhr

also ich habe jetzt ebenfalls 96 cm, bin Ende der 28.ssw und fühle mich schon länger, als sei ich explodiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang 21.SSW(20+6)

Antwort von 22Anne1989, 25. SSW am 30.09.2011, 12:08 Uhr

Also ich denke das ist immer veschieden ^^ Meine mutter hatte damals wo sie mit mir schwanger war garkeinen bauch ^^ sie hat bis zuletzt ihre alten hosen tragen können ^^ und ich explodiere schon seid dem 4 monat :D
Ich würde mir über sowas keine sorgen machen ^^ bei jedem isses anders :) Und nur weil irgendwelche leute sagen er ist klein...er ist groß....die verunsichern einen sowieso nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang 21.SSW(20+6)

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 30.09.2011, 12:58 Uhr

Bei der geburt meiner tochter in der 38. Ssw hatte ich einen bu von 106cm, also gerade mal 10cm mehr als du jetzt in der 21. Ssw. Ich denke, dass ist bei jeder frau und jedem baby verschieden. Mal schauen, wie es diesmal wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang 21.SSW(20+6)

Antwort von oi!89_90, 35. SSW am 30.09.2011, 13:23 Uhr

bin bis heute nicht explodiert...
hab nen bauchumfang von 94cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang 21.SSW(20+6)

Antwort von mf4 am 30.09.2011, 13:45 Uhr

Mit so Maßen kann man wenig anfangen.
Schreibst du nun du hast eigentlich Konfektionsgröße 34 ist das riesig... hast du vor der SS aber die Größe 42 gehabt ist es nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz unterschiedlich

Antwort von ailana am 30.09.2011, 13:52 Uhr

Ich bin mit einem BU von 97cm bei 39+1 in den Kreissaal ;-)

Ich denke, das kann man absolut nicht Pauschalisieren und das kann sogar bei derselben Frau von einer auf die andere Schwangerschaft total unterschiedlich sein.

Ich bin ein eher schmales Persönchen, bin mit einem BU von schätzungsweise 75cm gestartet, da sagt man ja immer, der Bauch würde viel schneller zu sehen sein. Bei mir Pustekuchen: ich war schon fast in der 30.SSW, bis die Leute sich getraut haben, mich danach zu fragen. Im Nachhinein haben mir einige gesagt, sie hätten sich vorher nicht getraut, weil ich aussah, als hätte ich mir gerade den Magen vollgeschlagen oder ein wenig zugenommen ;-)

Aber glaub mir, der Bauch kommt, früher oder später, groß oder mittelgroß, er wird definitiv noch schööööööööön rund und hinderlich *hihi*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang 21.SSW(20+6)

Antwort von oi!89_90, 35. SSW am 30.09.2011, 13:54 Uhr

hm...hab vorher immer die "S" mit gürtel getragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz unterschiedlich

Antwort von Marion89, 21. SSW am 30.09.2011, 18:13 Uhr

Das ist ja krass wie wenig Bauch ihr teilweise hattet :-D dann mache ich mir mal keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz unterschiedlich

Antwort von Marion89, 21. SSW am 30.09.2011, 18:13 Uhr

Das ist ja krass wie wenig Bauch ihr teilweise hattet :-D dann mache ich mir mal keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Man...ich kann langsam nicht mehr....Bauchumfang und mehr

....erstmal hab ich heute meinen Bauchumfang gemessen: 120cm .Wo soll das noch hinführen??Ich mache mir langsam Sorgen,daß mein eh schon schwer vorgeschädigter Bauch das nicht mehr packt .Werd meinen Frauenarzt da wohl am Montag nochmal fragen.Der riesen Bauch macht es mir ...

von josefinchen, 34. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß ist euer Bauchumfang!!!

Bin heute in der 18 woche angekommen!!! Mein Bauchumfang ist war 104cm und denk ich mal schon ne ganze mänge!!! ODER? aber ich finde mein bauch viel zu klein!!! villt liegt es daran das ich vor der ss bei einer größe von 1.60 63kg gewogen habe... bzw gerage noch so normal ...

von elli88, 18. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?

Mal eine dumme Frage: Wo genau messt Ihr Euren Bauchumfang?

Huhu Ihrs! Sorry, wenn ich so doof frage - hab mich in meiner letzten Schwangerschaft nicht so sehr mit Bauchumfang messen "aufgehalten" - jetzt habe ich seit einer Woche ein Maßband, und messe fleißig. Misst man das auf Nabelhöhe, oder an der dicksten Stelle des ...

von Tiffy1212, 28. SSW 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?

bauchumfang

hallo bekomme nach meinen 2 jungs nun endlich ein mädchen habe bisher 10kg zugenommen aber werde immer gefragt ob ich zwillinge erwarte da ich einen bauchumfang von sage und schreibe 116 cm habe. ...

von manuengel, 32. SSW 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.