Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012, 14. SSW am 28.04.2012, 15:49 Uhr

Bauchterror ! ;-(

HUHU,

ich habe eine echt beschissene Nacht hinter mir. Bin heute in der 13+1 ssw und habe heute Nacht gedacht ich würde wahnsinnig werden habe ein ständiges rummbeln im Bauch gehabt. Bin sogar ständig davon wach geworden. Ist meine 2te Schwangerschaft meine erst is schon 10 Jahre her bin mit 178cm und 62 Kilo ziemlich schlank . Ist es normal das ich den Zwerg jetzt schon spüre. Bei der letzten Untersuchung am Sonntag letzte Woche was der Zwerg 5,15 cm (SSL) gross. Kann ich bei so ner grösse den echt schon was spüren. Also ich weiss das es keine Darmbewegungen waren. Ich hatte schon mehrere Bauch Op´s also bin ich am Bauch auch recht sensibel . Bin total durch den Wind.

Ab wann könntet ihr eure Zwerge spüren ???

 
7 Antworten:

Ich glaube absolut nicht, dass das dein Kind war!

Antwort von 77shy am 28.04.2012, 16:05 Uhr

Nicht in der 14. SSW und vorallem nicht so, dass du deshalb nicht schlafen konntest.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchterror ! ;-(

Antwort von japangirl am 28.04.2012, 17:32 Uhr

Also ich habe mein viertes Kind nun auch definitiv schon in der 14.SSW gespürt. Es hatte sich beim Herztonmessen über die Bauchdecke geweigert gemessen zu werden und da war mehrmals Widerstand zum Schallkopf zu spüren, der nicht eingebildet war. Am Ende hat die FÄ US gemacht, weil sie das Herz sehen wollte.
Allerdings kann ich mir diese extremen Bewegungen auch nicht nur mit Baby erklären bei Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchterror ! ;-(

Antwort von kitkat170583, 32. SSW am 28.04.2012, 17:45 Uhr

mal etwas spüren wäre ja noch denkbar aber in meinem juni forum gab es nur wirklich wenige die überhaupt schonmal von kindsbewegungen aufgewacht sind. und wir sind schon alle sehr viel weiter! klar merke ich den zwerg aber vom schlafen abhalten tut mich der fast 2 kilo brocken nicht! kann mir kaum vorstellen das es ein embryo von durchschnittlich 18-25 gramm schaft "bauchterror" hervorzurufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchterror ! ;-(

Antwort von Mami-Franzi19, 28. SSW am 28.04.2012, 17:54 Uhr

Glaube auch nicht das es das Baby war. Schließe mich da den anderen an.
Wie du selbst schon sagst, es ist ja grademal 5cm groß.
Ich bin in der 28. SSW und meine kleine spüre ich echt intensiv, sie tritt mich eig täglich mind 1-2 mal so dolle das es wehtut, und das auch schon seit einigen Wochen.
Das 1. mal gespürt habe ich sie in der 16.-17. SSW, von aussen spürte mein Freund es in der 19. SSW.

Ich bin aber dennoch schon sehr oft mit den Bewegungen eingeschlafen bzw noch nie davon wachgeworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchterror ! ;-(

Antwort von huevelfrau am 28.04.2012, 18:56 Uhr

Doch gut möglich. Du bist klein und schlank. Ich war bei der 2. gross und dick und hab sie definitv in der 16. woche gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchterror ! ;-(

Antwort von mf4 am 28.04.2012, 19:12 Uhr

1,78m ist klein?
Ich bin mit 1,75m nicht klein, etwa die Gewichtsklasse der Fragerin und habe selbst das 4.Kind in der 18.SSW gespürt. Ganz leicht, sicher kein Treten, was man mit Terror vergleichen kann wovon man aufwacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchterror ! ;-(

Antwort von every1, 35. SSW am 28.04.2012, 19:29 Uhr

Klar! Wieso soll das denn nicht möglich sein! Ich habe meine erste Tochter in der 18. SSW und meine zweite in der 15. SSW gespürt. Diesmal war´s erst in der 21. SSW, aber das liegt wohl auch an der VW-Plazenta (bei den Mädels war´s ne HW). Generell hat´s ja auch was damit zu tun, wie gut man seinen Körper kennt und in sich hineinspüren kann. ......aber wach, bin ich davon noch nie geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.