Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie Kraus am 14.11.2006, 15:36 Uhr

Bauchtanz nach Abgang

Hallo Zusammen!

Wie ihr ja wißt, hatte ich letzten Freitag leider einen Abgang. Jetzt möchte ich natürlich wieder mit dem gewohnten Leben weiter machen. Ich mache seit Jahren Bauchtanz und wollte fragen, ab wann ich wiede durchstarten kann.

Kennt sich jemand damit aus?

Liebe Grüße,

Steffi

 
1 Antwort:

Re: Bauchtanz nach Abgang

Antwort von nagchampa am 16.11.2006, 11:23 Uhr

Hallo,

Falls du noch hie vorbeischaust. Bauchtanz ist ja ein Tanz von Frauen für Frauen. Es ist einfach nur weiblich. Geh wieder hin, wenn dir danach ist. Falsch machen kannst du nichts.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.