Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laeann am 02.06.2010, 10:35 Uhr

Bauchstützen

Hat jemand Erfahrung mit Bauchstützen ín der Schwangerschaft?

 
1 Antwort:

Re: Babybelt

Antwort von Bonnie am 02.06.2010, 11:14 Uhr

Hallo,

die häufigste "Stütze" ist der "Babybelt", der mit Klettverschlüssen variabel einstellbar ist und nicht einengt. Er ist eine Art breiter Bauchgurt, man trägt ihn über der Unterwäsche. Ich habe ihn mir beim ersten Kind gekauft, aber kaum getragen (meist rafft man sich doch nicht auf, das Ding umzulegen), beim zweiten Kind habe ich ihn gar nicht mehr benutzt. Ich fand ihn letztlich unnötig, obwohl meine Kinder immer sehr schwer waren und ich einen großen Bauch hatte. Trotzdem - mit oder ohne Stütze, das fühlte sich gleich an, ich hab' keinen Vorteil bemerkt. .

LG

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.