Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TIFF348 am 18.04.2010, 13:56 Uhr

Bauchspiegelung

Sitz jetzt im KH und muss heute eine Bauchspiegelung machen. Ich habe ja solche Angst. Der Arzt mein ich habe eine eileiter SS. Bin im Moment einfach nur schrecklich traurig, nur leider niemand um es zu erzählen.

Sorry fürs zutexten

LG Tiff

 
5 Antworten:

Re: Bauchspiegelung

Antwort von Meusschen, 19. SSW am 18.04.2010, 14:16 Uhr

o das ist aber ech *****
hmm muss das nicht gleich gemacht werden wen das so ist?
müsten dich doch gleichn richtig untersuchen ob es so ist oder nicht?


Ich Drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung

Antwort von SvenjaMama, 22. SSW am 18.04.2010, 14:36 Uhr

Drück Dir auch fest die Daumen!!!!
LG Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung

Antwort von dicki86, 11. SSW am 18.04.2010, 15:41 Uhr

es tut mir sehr leid habe das selbe im dez durchgemacht. fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung

Antwort von koepfchen77, 7. SSW am 18.04.2010, 16:27 Uhr

Drück dir auch die Daumen ich konnte gar nicht nachdenken bei meiner Eileiterschwangerschaft weil ich nach der Diagnose gleich operiert wurde. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung

Antwort von 3Jungs-mama am 18.04.2010, 21:15 Uhr

ich wünsch dir alles gute.
ich weiss wie du dich fühlst, ich hatte im nov09 eine elss, und konnte mich nicht ein bisschen auf die o.p vorbereiten. weil es eine not op gab und alles sooooo schnell ging.

gute besserung.
lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.