Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel24_3, 20+5. SSW am 11.01.2006, 9:23 Uhr

Bauchspannung und Pfefferminztee

Hallo wer kann mir sagen ob es normal ist das die Bauchdecke samt Unterleib so spannt das man kaum die Beine ausstrecken kann wenn man liegt.Ich muß mir schon ein Kissen unter Knie legen sonst kann ich nicht schlafen.
Und ich trinke gern Pfefferminztee aber einige sagen das wäre Wehen auslösend andere sagen man kann das trinken so wie man will was stimmt nun.
Danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Bauchspannung und Pfefferminztee

Antwort von Nad29, 36. SSW am 11.01.2006, 9:33 Uhr

Meine Hebi hat mir am Anfang der SS auch mal von Pfefferminztee abgeraten - warum hab ich gar nicht gefragt...

Ich weiß, daß Mentholhaltige Sachen Wehen auslösen können, und Menthol wird aus Minze gemacht.

Versuch doch mal Roiboostee, schmeckt sehr lecker und den kann man auch nachher in der Stillzeit gut trinken. Ich habe mich richtig daran gewöhnt mittlerweile.

LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspannung und Pfefferminztee

Antwort von toertel0, 37. SSW am 11.01.2006, 10:16 Uhr

Hallo,

sei um den Gebuirtstermin herum vorsichtig mit Pfefferminztee, da dieser Milchbildungshemmend ist. Sprich, falls Du stillen willst, solltest Du Dir keinen Nachschub mehr kaufen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.