Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi81, 5?. SSW am 25.10.2010, 14:52 Uhr

Bauchschmerzen!?

Hallo ihr Lieben!
Habe am So positiv getestet! Freu!
Habe immer wiedermal leichte Bauchschmerzen. Fühlt sich an wie Menstruationsschmerzen. Was ist das? Anzeichen auf Fehlgeburt? Hatte im April schon mal eine Fehlgeburt, hatte damals aber keine Schmerzen.
Was kann man tun um eine FG zu vermeiden?
Danke für eure Hilfe!
LG Julia

 
4 Antworten:

Re: Bauchschmerzen!?

Antwort von Ashrun, 16. SSW am 25.10.2010, 15:22 Uhr

Hi Julia,

laut meiner FA sind das die Dehnungsschmerzen der Gebärmutter. Hatte und habe ich auch noch immer...

Liebe Grüsse und alles Gute von Julia und Knöpfchen im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen!?

Antwort von hasi81, 5?. SSW am 25.10.2010, 15:28 Uhr

Ah ok. Danke!
Ich mach mir so Sorgen! Möchte nicht noch einmal eine FG erleben!
Hab erst Freitag in einer Woche einen FA-Termin! Da wäre ich rechnerisch bei 6+5. Sieht man da schon was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hasi

Antwort von HelloKitty2005, 5. SSW am 25.10.2010, 17:19 Uhr

Huhu

habe auch am Freitag in einer Woche ein Termin bin so weit weit wie du .
diese Dehungschmerzen habe ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasi

Antwort von hasi81, 5?. SSW am 25.10.2010, 19:11 Uhr

Is ja lustig!
Bin gespannt was der FA sagt und ob alles ok ist.
Hast Du schon irgendwelche SS-Zeichen?
Ich habe halt diese Dehnungsschmerzen, leichts Brustspannen aber sonst nix!
Wünsch dir alles Gute und vielleicht hörn wir uns noch hier im Forum!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchschmerzen seit gestern ....

Guten morgen zusammen :) Ich habe seit gestern Spat Nachmittag bis jetz so komische Bauchschmerzen. Sie sind nicht Mens artig oder krampfartig sondern so ein Völlegefühl so ein Druck im oberbauch. Ich bin in der 6 ssw und mache mir jetzt große sorgen. Ich weiß nicht ob ich ...

von Mia-Joyce, 6. SSW 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

habt ihr auch solche bauchschmerzen?

hallo mädels, oh man es ist zum verrückt werden, ich hab solche bauchschmerzen manchmal hab ich das gefühl ich kann mich gar nimmer richtig bewegen! Aber das ist bei mir leider normal, hatte ich in der ersten ss auch da war ich dann bestimmt jede woche beim arzt! Aber wenn ...

von Judith22 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Aua!!! voll die Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben, kann mir von euch vielleicht jemand weiter helfen: hab heut voll die Bauchschmerzen, besonders so im Bereich um den Bauchnabel und den Unterbauch. Es sind keine unterleibsschmerzen. Kann mich kaum bücken, sitzen fällt mir auch schwer. Kann ich mir den ne ...

von anja8181, 19. SSW 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen nach dem aufstehen...

morgen ihr mitkugelnden... hab da mal eine frage. habe seit ungefähr einer woche morgens nach dem aufstehen "bauchweh"... kein richtiges bauchweh, auch kein richtiges drücken... irgendwie verspannt. hat das auch schon jemand gehabt? nach ein paar minuten bewegung geht es dann ...

von jaho0812, 23. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

bauchschmerzen

Hallo! Vielleicht hatte das schon mal jemand von euch? Ich bin in der 25. SSW und habe seit dem Wochenende ein ziemlich starkes Spannungsgefühl im Bauch (der Bauch wird aber nicht hart), es fühlt sich einfach wie Bauchschmerzen an.... keine Ahnung was das ist... Muss ich mir ...

von majabienchen07, 25. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Dringende Frage: Bauchschmerzen +Übelkeit

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich seit Sonntag immer mal wieder(gestern den ganzen Tag) übles Bauchweh und Übelkeit,mir ist schwindlig,ich bin schlapp und ich hab das Gefühl das mein Bauch verhärtet ist... ...

von knuffi82, 16. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen.....Frage

Hallo zusammen. Ich erwarte mein erstes Kind und habe oft bauchschmerzen wenn ich lange stehe oder laufe. Mein Bauch wird meiner meinung nach nicht härter dabei,er fühlt sich immer und überall hart an,da irgendwie überall das baby liegt (hab nen recht kleinen bauch) Aber mein ...

von Tatja85, 35. SSW 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Bauchschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo, ihr lieben. Und zwar hatte ich gestern Gv mit meinem Freund. Danach war mir richtig schlecht und ich hatte ein wenig Bauchweh. Heute früh war es noch da, jetzt gehts fast wieder. Nun habe ich Angst, dass es irgenwie mit meiner Schwangerschaft zu tun hat (bin ganz am ...

von janny-chrischi 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen seit gestern, und Müde ohne ende... ist das normal??

seit gestern hab ich Schmerzen wie wenn ich ein Starken Blähbauch hätte oder so naja und immer wieder Krämpfe dazu hatte meinem Freund schon weh getan weil die so stark waren und stehen geht auch nicht, hab das seit gestern, wärm Flasche hat nicht so wirklich was gebracht naja ...

von Kleine18, 18. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.