Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jodari, 6+0. SSW am 12.04.2006, 21:59 Uhr

Bauchschmerzen

Hallo,

ich lese seit einigen Tagen bei euch mit und traue mich jetzt mit einer Frage zu euch, denn ich mache mir Sorgen.
Ich bin seit genau 2 Wochen "drüber" und der SS-Test war positiv. Mein Mann und ich freuen uns riesig.
Was mir Sorgen macht: ich habe jeden Tag mehrmals Bauchschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen. Das tägliche Stechen in den Seiten (Mutterbänder?), das ich seit 3 Wochen habe, wird langsam besser. Aber der Bauch nicht.
Ok, ich war gestern ein bisschen körperlich aktiv und hab auch was getragen, aber das geht doch am Anfang noch, oder? - Sorry für meine Ahnungslosigkeit...
Ist das Bauchweh normal? Heute Abend zwicktt es trotz Sofa immer wieder echt heftig - genau wie letzte Nacht. Kann das eine Eileiterschwangerschaft sein?
Seit gestern nehme ich Magnesium, das ist sicher nicht verkehrt.
Mein FA-Termin ist erst am Di und ich befürchte, dass ich ein unruhiges Wochenende haben werde vor lauter Sorge.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?!?

Danke euch schon jetzt ganz herzlich!

Eure Jodari

 
4 Antworten:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von SAHRA2006, 36. SSW am 12.04.2006, 22:49 Uhr

Hallo
das kenne ich von meiner ersten schwangerschaft.Ich hatte genau die selben Schmerzen wie Regelschmerzen dachte wirklich ich könnte jeden moment meine Regelblutung bekommen.Aber es hat sich nach paar Wochen beruhigt.Der Arzt meinte damals es wäre die Gebärmutter gewesen was zur schmerzen führt weil es wächst.Also mach dir keine sorgen.Alles guteee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Jessy13, 4+4. SSW am 12.04.2006, 22:53 Uhr

Huhu, ich bin ja auch noch ganz frisch Schwanger und habe auch so dolle Bauchschmerzen. Bin deswegen heute zum Arzt und hab nachgefragt, er sagte auch irgendwas mit Gebärmutter. Auch das es sich bald wieder legen wird und die schmerzen weggehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von ibut, 28. SSW am 12.04.2006, 22:56 Uhr

Hallo :-)

Ich kannmich meiner Vorschreiberin nur anschließen, das ist mit Sicherheit die Gebärmutter.
Das ist in diesem Fall wie mit dem sogenannten Mittelschmerz, manche spüren ihn, manche nicht.

Also mach Dir keine Sorgen, diese Art Zwicken gehört zur SS durchaus dazu :-)

Alles Liebe und eine schöne sorgenfreie SS :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Jodari, 6+1. SSW am 13.04.2006, 9:47 Uhr

Hallo,

ich danke euch sehr!
Jetzt bin ich erleichtert und freue mich auf die Osterfeiertage.
Am Dienstag ist dann der erste FA-Termin, wir sind sooo gespannt! Vielleicht sieht man ja sogar schon das Herzchen...

Euch nochmal lieben Dank und ein schönes Osterfest!

Eure Jodari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit/Bauchschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo, ihr lieben. Und zwar hatte ich gestern Gv mit meinem Freund. Danach war mir richtig schlecht und ich hatte ein wenig Bauchweh. Heute früh war es noch da, jetzt gehts fast wieder. Nun habe ich Angst, dass es irgenwie mit meiner Schwangerschaft zu tun hat (bin ganz am ...

von janny-chrischi 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen seit gestern, und Müde ohne ende... ist das normal??

seit gestern hab ich Schmerzen wie wenn ich ein Starken Blähbauch hätte oder so naja und immer wieder Krämpfe dazu hatte meinem Freund schon weh getan weil die so stark waren und stehen geht auch nicht, hab das seit gestern, wärm Flasche hat nicht so wirklich was gebracht naja ...

von Kleine18, 18. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerhaft Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben Ich bin heute in der 16+ 6 ss woche und irgendwie wird jeder tag für mich zur Qual nicht nur das restless legs syntrom dazu kommen Bauchweh und druck auf dem Bauch als würde mir immer jemand drauf sitzen ich spüre mein kleinen Schatz auch noch nicht obwohl es ...

von Mamababy28, 17. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.