Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstsunshine, 10. SSW am 26.03.2014, 20:01 Uhr

Bauchschmerzen

Hallo ich habe mal eine frage.
ich habe seit ca 2-3 Tagen so bauchschmerzen ist manchmal so ein ziehen und manchmal eher ein drücken weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll vielleicht ein bisschen wie wenn man seine tage bekommt. Aber es ist auch nicht immer da. Auserdem habe ich schon seit ein paar tagen durchfall vielleicht hat es auch etwas damit zu tun.
kennt jemand solche probleme und hat eine idee was ich tun könnte?
liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Rahel83, 30. SSW am 27.03.2014, 10:19 Uhr

Hey,
das kann natürlich auch sein, dass du eine Magen- Darm Grippe hast!
Also ich hatte/ habe in der Schwangerschaft auch viel mit Bauchschmerzen zu tun! Ich denke, es sind die Bänder, die sich dehnen! Ich war anfangs immer echt in Panik, war dann auch beim Arzt, aber es war immer alles okay! Bei mir war das auch meist 2-3 Tage!
Mittlerweile ist es seltener geworden, das letzte mal hatte ich jedoch 4-5 Tage Bauchschmerzen!
Meine Ärztin meinte, ich soll Magnesium dagegen nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bauchschmerzen

Ich bin jetzt 15+4 und hab schon seit längeren bauchschmerzen.es fàngt meistens an wenn ich meinen ganz normalen alltag meistere.es sjnd eigentlich keine anstrengenden sachen.es fängt auch an wenn ich einfach nur mal ne stunde zufuss unterwegs bin.ganz ganz selten habe ich auch ...

von meijen 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen

Hey, habt ihr in eurer Schwangerschaft auch öfter mit Bauchschmerzen zu tun? Ich hab es teilweise 2-3 Tage lang! Ich war deshalb auch schon ein paar mal bei meiner Ärztin und es ist jedesmal alles okay! Ich nehme auch schon Magnesium! Kann das daran liegen, weil mein Kind ...

von Rahel83, 24. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen und Seitenstechen - bitte Hilfe!!!!!

Hallo ihr lieben.... Ich habe ja schon seit einigen Tagen immer wieder Bauchschmerzen. Auch nachts werde ich manchmal davon wach und muss mich auf die andere Seite legen. Auch die arme und beine (auf der Seite wo ich liege) tun mir nachts oft weg... Wenn ich eine heiße 7 ...

von Mariechen1, 28. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen/Wachstumsschub???

Hallo ihr lieben, am Mitteoch habe ich mich ja von meinem Gyn überreden lassen mich impfen zu lassen und danach ging es mir auch nicht wirklich gut:-( Donnerstag und Freitag hatte ich schon mit Bauchschmerzen und Durchfall zu tun.... Jetzt habe ich zwar keinen Durchfall mehr, ...

von Mariechen1, 20. SSW 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben, nachdem ich jetzt wirklich 4 Wochen fast ohne Angst war und wirklich sehr glücklich darüber war habe ich nun seit gestern Abend wieder bauchschmerzen. Sie sind nicht schrecklich schlimm, im liegen sind sie fast weg, aber sie sind da und es sind wieder diese ...

von Mariechen1, 13. SSW 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen

Hallo Ihr lieben! ich hatte ja im Juli eine fehlgeburt und bin nun wieder in der 4. Schwangerschaftswoche. Ich habe nun seit einigen Tagen Bauchschmerzen und Unterleibsziehen. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Als ich gestern bei der Blutabnahme war, habe ich ...

von daniela12345, 4. SSW 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr oft pipi... leichte bauchschmerzen

Hallo Ihr lieben.. Bin nun in der 13ten woche habe also das erste trimester gut überstanden... seit heute morgen muss ich aber übertrieben oft aufs klo... gut habe 2 tassen kaffee getrunken (wie jeden morgen) aber mir kam es sonst nicht so oft vor... Ich hatte auf das ...

von Sina26, 13. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen

Hallo! Bin (34. SSW) heute früh mit Bauchschmerzen aufgewacht. Glaub aber nicht, dass das Wehen sind, da sie ständig sind. Es ist erstmal ein tierisches Stechen in der linken Seite, so Bauchnabelhöhe, aber halt ganz links und dann weiteres nicht ganz so dolles Stechen im ...

von jamelek, 34. SSW 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen

Hi ich habe seit heute Nacht echt fiese Bauchschmerzen vom verhältnis etwa 5-7 cm unterm Bauchnabel sitzen die weiter unten also gebährmutter ist von ausen nicht empfindlich wenn ich mal leicht draufdrück. Kennt das jemand oder weis wo das herkommt mit wärme ist es besser ...

von kaba, 16. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage hab Hatte heute nacht extrem Bauchschmerzen (Blinddarmgegend)

da ich den Blinddarm nicht mehr hab kann er es nicht sein. Diese Schmerzen hatte ich vor kurzem schonmal so extrem auf der rechten Seite, war dann nach 2 Tagen verschwunden. Nun war es heute nacht wieder ganz extrem. Wurd nach meinem 3. KS im Aug. 2011 sterilisiert. Somit SS ...

von kababaer, nö. SSW 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.