Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylinay am 12.09.2017, 17:35 Uhr

Bauchschmerzen oder wehen?

Hey ihr Lieben,
habe seit drei Tagen weichen stuhlgang mit bauchschmerzen und heute schon wieder aber mit starken Schmerzen im bauch Bereich. Vor paar Stunden ging es los, und jetzt fängt es wieder an.
Könnten das schon Wehen sein?
Oder eine Ansage für die Geburt?
Was sollte ich tun?
Wäre echt lieb für Erfahrungen.

36 ssw.

 
2 Antworten:

Re: Bauchschmerzen oder wehen?

Antwort von sterntaler82 am 12.09.2017, 18:54 Uhr

Geh in die wanne wenn du kannst. Wenn es mit den schmerzen mehr wird sind es höchstwahrscheinlich wehen. Falls du keine wanne hast geht auch treppen steigen.
Wichtig geh nicht in die wanne wenn du alleine bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen oder wehen?

Antwort von Luna-89 am 13.09.2017, 7:28 Uhr

Wehen kommen in Wellen und haben einen deutlich schmerzhaften Höhepunkt. Geburtswehen kommen in regelmäßigen Abständen die sich verringern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.