Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dtmgirl, 39+5. SSW am 14.10.2007, 13:40 Uhr

Bauchschmerzen=Wehen????

Haätte da mal ne frage

ich habe seit gestern vormittag ab und zu krampfartige bacuhschmerzen,dann wird der bauch auch ganz hart.nach ner weile ist es dann auch wieder weg und dann kommen sie wieder...was kann das sein???

gruss

 
3 Antworten:

Re: Bauchschmerzen=Wehen????

Antwort von happydream, 23. SSW am 14.10.2007, 14:08 Uhr

Könnten die wehen sein, in wievielen abständen kommen sie denn die schmerzen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen=Wehen????

Antwort von jaarfi, 21. SSW am 14.10.2007, 14:16 Uhr

Ja, das hört sich doch ganz nach Wehen an:-)

Die Abstände müssen nicht unbedingt was darüber aussagen, wann es ernst wird oder nicht (außer natürlich, sie kommen nur alle 20 Min:-))

Bei mir waren die Wehen bei einem Kind die ganze Zeit sehr unregelmäßig zwischen 1-9 Min. - bis das köpfchen kam.

in der Badewanne merkst du ganz gut, ob es "echte" Wehen sind - wenn sie weggehen, hast du wohl noch Zeit, wenn die Wehen aber trotz dem warmem Wasser bleiben, sinds wohl die Anfänge der Geburt....

Spätestens, wenn es so heftig wird, daß du sehr stark atmen mußt, um mit den Schmerzen klarzukommen - dann solltest du deine Hebi anrufen, bzw. ins KH fahren.

Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen=Wehen????

Antwort von Loredana, nix mehr sei 12.11.06. SSW am 14.10.2007, 17:47 Uhr

Es könnten "echte" Wehen sein, könnten aber genauso gut übungswehen sein. Versuchs doch wirklich mal mit nem warmen Bad. Entspann dich und du wirst sehen ob sie stärker werden oder wieder weggehen. Auf alle Fälle wirst du es spüren wenn die echten Geburtswehen einsetzen!

Alles Guten für dich und deinen Wurm und eine wunderschöne Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.