Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85, 35. SSW am 08.01.2010, 19:39 Uhr

Bauchschmerzen.....Frage

Hallo zusammen. Ich erwarte mein erstes Kind und habe oft bauchschmerzen wenn ich lange stehe oder laufe. Mein Bauch wird meiner meinung nach nicht härter dabei,er fühlt sich immer und überall hart an,da irgendwie überall das baby liegt (hab nen recht kleinen bauch) Aber mein Baby tritt meist ordentlich wenn es schmerzt...nun meine frage sind das einfache bauchschmerzen oder könnten das auch leichte wehen sein durch die anstrengung? Ich wünschte ich wüsste wie sich wehen anfühlen...also es fühlt sich so an wie sich bauchschmerzen "unschwanger" anfühlen....es zieht nicht im bauch,sondern eher ein druck der langsam stärker wird und dann wieder langsam geht...
danke für eure hilfe

lg tatjana (34+1)

 
5 Antworten:

Re: Bauchschmerzen.....Frage

Antwort von DieJessi, 36. SSW am 08.01.2010, 20:11 Uhr

genau sagen kann ich es dir leider auch nicht. aber ich denke schon das es wehen sind. fühlt es sich in etwa wie regelschmerzen an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen.....Frage

Antwort von Tatja85, 35. SSW am 08.01.2010, 20:20 Uhr

ja,fühlt sich ähnlich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen.....Frage

Antwort von DieJessi, 36. SSW am 08.01.2010, 21:29 Uhr

dann sind es leichte wehen....wahrscheinlich übungswehen...evtl. auch schon senkwehen. solange es nicht zu dolle weh tut und nicht regelmäßig vorkommt musst du dir keine gedanken machen! hab ich auch seit der 30. ssw ungefähr und es ist alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen.....Frage

Antwort von MariaS, 37. SSW am 08.01.2010, 22:18 Uhr

Ja, hab ich auch, ähnlich wie Schmerzen während der Periode, das sind Übungswehen, keine Sorge, alles im Rahmen wenns nicht oft unregelmässig ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke schön!!!

Antwort von Tatja85, 35. SSW am 08.01.2010, 22:52 Uhr

sorgen mache ich mir auch keine....ich wollte nur wissen ob ich sagen kann das ich maanchmal leichte wehen hab oder halt nicht. Ich dachte nämlich bisher das ich noch nie eine wehe hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.