Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August_Mami26, 9. SSW am 03.01.2015, 22:04 Uhr

Bauchschmerzen 9. Woche

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 8+5 und war bisher nur einmal in der 6. Woche beim Arzt. Da konnte man Fruchthöhle und Dottersack sehen. Nun ist es so, dass ich seit 2 Tagen immer wieder Bauchweh habe. So einen fiesen Druck in der Gebärmutter und immer mal ein Ziehen. Kennt das wer von euch? Habe Mittwoch bei 9+2 den Arzttermin und bin echt unsicher, da ich schonmal eine Missed Abortion hatte. Damals gabs aber keine Anzeichen für ne FG. Hab bis jetzt auch noch nie Blutungen gehabt.

LG

 
5 Antworten:

Re: Bauchschmerzen 9. Woche

Antwort von nita83, 8. SSW am 03.01.2015, 22:08 Uhr

Hallo,
also im großen und ganzen ist es normal. Das kommt vom Wachstum der Gebärmutter habe ich auch immer wieder. Nimm Magnesium und dann wird es besser jedenfalls bei mir.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen 9. Woche

Antwort von binesonnenschein am 04.01.2015, 0:20 Uhr

Das sind die sog. Mutterbänder, wie meine Vorrednerin schon sagte. Neben Magnesium hilft Wärme! Also tu dir ne Wärmflasche auf den Bauch, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen 9. Woche

Antwort von Tiffy_78, 11. SSW am 04.01.2015, 9:59 Uhr

Ich hab gehört, KEINE. Wärme. Wärme kann Wehen auslösen. Wärmflasche ist zu viel. Magnesium reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen 9. Woche

Antwort von binesonnenschein am 04.01.2015, 10:13 Uhr

Ohne Wärme wäre ich eingegangen vor Schmerzen! In 3 Schwangerschaften habe ich jeweils bis zur 20. SSW mit meiner Heizdecke oder in der Wanne geschlafen!

Aber muss ja jeder selber wissen wie er mit dem Schmerz umgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen 9. Woche

Antwort von August_Mami26, 9. SSW am 04.01.2015, 18:51 Uhr

Heute ist es wieder weg, aber beruhigend, dass es einigen so geht. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.