Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSaMa, 12. SSW am 14.03.2011, 8:15 Uhr

Bauchschlafen schadet das meinem Kind ??

Guten Morgen ,
bin heut morgen aufgewacht und war total erschrocken,
da ich auf dem Bauch geschlafen habe.
bin jetzt 12 woche .
macht das was haben ein Wasserbett.

 
4 Antworten:

Re: Bauchschlafen schadet das meinem Kind ??

Antwort von TinkaN am 14.03.2011, 8:47 Uhr

Hallo,
nein, das macht gar nichts. Dein Kind ist durch das Fruchtwasser geschützt und es hat ja in der 12. Woche auch noch ne Menge Platz ;-)
Wenn der Bauch größer wird, schläft man irgendwann von ganz allein nicht mehr so... ist halt unbequem dann.
Viele Grüße Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschlafen schadet das meinem Kind ??

Antwort von Bussykat, 34. SSW am 14.03.2011, 9:33 Uhr

Nein das ist nicht schlimm meine FÄ hat gesagt ,,wenn es den Kleinen stört, dann macht er sich bemerkbar'' ich bin auch absoluter Bauchschläfer ich habe bis zu 19. - 20. ssw auf den Bauch geschlafen danach habe ich mich dran gewöhnt auf der Seite zu schlafen.
Aber in der 12.ssw macht das noch garnichts, dein Krümel hat genug Platz :-D

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein....

Antwort von milliHH, 20. SSW am 14.03.2011, 9:40 Uhr

das ist gar kein problem ich bin in der 20 ssw und schlafe noch immer und gern auf dem bauch.....
irgendwann wird der zeitpunkt kommen dann geht es nicht mehr geniese es noch so lang wie es geht!
du wirst deinem kind dadurch nicht schaden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschlafen schadet das meinem Kind ??

Antwort von MäuschenNr.3, 25. SSW am 14.03.2011, 11:00 Uhr

Also bei meinen Mädel hab ich bis zum Schluß auf dem Bauch geschlafen! Die sind putzmunter und völlig gesund. Bei meinem Sohn hab ich ziemlich schnell auf der Seite geschlafen und diesmal kann ich auch schon lang nicht mehr auf dem Bauch liegen!

Wenn du dich im Schlaf auf den Bauch drehst, macht das deinem Kind nichts! Und in der 12. SSW... Da is das Kind ja noch sehr klein, das merkt das nicht. Wenns nicht mehr geht, liegst du automatisch nicht mehr drauf!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.