Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NewJersey, 13+1. SSW am 30.06.2007, 11:23 Uhr

Bauchpiercing!

Guten Morgen!

Hab mal eine Frage: Wann habt ihr euer Bauchpiercing rausgenommen?
Ich merke wie der Bauch größer wird und ich will nicht, dass das Loch zu groß wird.

LG Jenny

 
6 Antworten:

Re: Bauchpiercing!

Antwort von celina-23, 33. SSW am 30.06.2007, 11:36 Uhr

Hallo Jenny!

Ich hab mein Bauchnabelpiercing gleich relativ am Anfang raus genommen, weil ich auf keinen Fall wollte, das sich das Loch total verzieht.
Mittlerweile ist es zwar leider zugewachsen, aber ich werd es wahrscheinlich dann eben nachher nochmal stechen lassen.

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpiercing!

Antwort von chiarasss, 29. SSW am 30.06.2007, 11:50 Uhr

Hallo, ich hab mein Piercing immernoch drinn, trotz das mein Bauch so riesig ist und mein Bauchnabel raussteht.
Aber es ist ein extra SS Piercing.
Meinem Einstichsloch gehts super.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpiercing!

Antwort von sonji, 29. SSW am 30.06.2007, 12:20 Uhr

Also ich hab mir ein Schwangerschaftspiercing gekauft, der Bauch ist kräftig gewachsen und ich hab keinerlei Probleme. Der Stecker hat noch sooo viel Platz und das Loch ist auch nicht verzogen. Man sollte es nur rausnehmen, wenn der Nabel rauskommt, was bei mir bis jetzt nicht der Fall ist.


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpiercing!

Antwort von tiniUNDjani am 30.06.2007, 12:52 Uhr

ich habs mittag rausgenommen,leide rist mein loch größer geworden!!!hab es aber drei monate nach der geburt ganz leicht wieder reinbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpiercing - noch drin

Antwort von matz-mama, 26. SSW am 30.06.2007, 13:14 Uhr

Hallo!

Mein Bauchnabel hat sich schon rausgeklappt, mein Bauch geht auch komplett nur nach vorn, von hinten sieht man gar nicht das ich schwanger bin...
Mein Piercing hatte sich vor ungefähr 4 Wochen angefangen oben zu entzünden und natürlich nichts half. Ich habe es dann abends immer raus und übern Tag wieder rein gemacht, aber das brachte auch nicht wirklich eine Besserung. Und durch das Entzündet sein, war das Loch jeden morgen schon zugesetzt.Da wir zig Piercingohrringe zu Hause hatten probierte ich den größten aus. Fehlanzeige, es wollte nicht besser werden. Nun habe ich einen von den kleinen Ringen durchgemacht, um einiges dünner als die normalen Bauchnabelpiercings und nun ist es super abgeheilt. Ich hoffe, das es nun so bleibt, wollte es nicht unbedingt raus machen. Geht der Spuk aber wieder los, bleibt mir gar nichts anderes übrig...ich mir selbst die Daumen drück...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpiercing - noch drin

Antwort von mama4, 14. SSW am 30.06.2007, 19:56 Uhr

Hallo,
hatte meins die ganze SS drin- kein größeres Loch,keine Entzündung. Habe allerdings einen Teflon- Stab und den habeich dann je nach Bauch gebogen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.