Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smoone1, 12. SSW am 10.06.2006, 20:58 Uhr

Bauchpflege

Hallo alle.
Was benutzt ihr für die Bauchpflege? hatte in der ersten SS Öl - hab ich nicht vertragen, hat auch nicht geholfen gegen Jucken und Streifen.
Ich hab auch gehört, dass Öl die Haut auf dauer austrocknet - ist Lotion vielleicht besser? Was habt ihr für erfahrungen?
LG Simone

 
5 Antworten:

Re: Bauchpflege

Antwort von nicole+fünf, 30. SSW am 10.06.2006, 21:12 Uhr

Hallo,
ich habe auch Frei-Öl benutzt. Bis dann wie bei Dir alles nur noch trocken war.
Jetzt benutze ich von Dove eine Lotion für trockene Haut und bin sehr zufrieden damit. Keine trockene und juckende Haut mehr.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpflege

Antwort von mystasia, 10. SSW am 10.06.2006, 21:23 Uhr

Also ich nehme das von Bübchen für schwangere und stillende ist neu von BÜBCHEN



lg mystasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpflege

Antwort von maren25, 32. SSW am 10.06.2006, 21:41 Uhr

benutze stink normale bodylotion und ab und zu mal melkfett!
lg maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpflege

Antwort von ibut, 37. SSW am 10.06.2006, 22:07 Uhr

Hallo :-)

Ich creme morgens mit der Bodylotion von Dove für trockene Haut, die ist sehr zu empfehlen und abends oder zwischendurch mit dem Schwangerschaftsöl von der Ingeborg Stadelmann, das enthält ätherische Öl, daurch riecht es sehr angenehm und entspannt, außerdem ist das ein hochwertiges Öl, die HAut trocknet nicht aus.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpflege

Antwort von jooni am 11.06.2006, 8:25 Uhr

Hallo

Ich empfand das Öl in meiner ersten Schwangerschaft als unanganehm und habe duchZufall in irgend einer Zeitung vone einer Creme für Schwangerere gelesen, diese habe ich mir in d Apotheke bestellen lassen war SUPER zufrieden und werde diese nun wieder nehmen, die Creme heist Mustella

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.