Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamiLu, 35. SSW  am 21.05.2012, 2:51 Uhr

Bauchnabelpiercing

Hallo,
Hat/hatte jemand von euch ein bauchnabelpiercing? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich damit überhaupt keine Probleme, doch diesmal, nachdem mein Bauch schon um einiges größer ist als damals tut mir das Loch irgendwie weh (also die Haut). Es zieht wie verrückt, wenn ich drauf fasse fühlt es sich ein bißchen wie aufgeschürft an. Weiß jemand was man dagegen machen kann?
Lg

 
6 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von yamily, 6. SSW am 21.05.2012, 6:29 Uhr

Die Frage stell ich mir auch schon. Ich hab etwas Angst, dass ich das dann raus machen muss.
Man sollte den Metall-Stab durch ein Kunststoff stäbchen auszutauchen.
schau mal hier: http://www.schwangerschaft-piercing.de/start.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Sayo, 11. SSW am 21.05.2012, 7:15 Uhr

Ich bin mit meinem 3. Kind ss und habe den Piercing immer rausgemacht
Und nach der Geburt wieder rein
Gab nie Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von yamily am 21.05.2012, 8:15 Uhr

wächst das nicht zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Sjöfn, 37. SSW am 21.05.2012, 8:45 Uhr

Ich hab mir im 4. oder 5. Monat ein SS-Piercing besorgt.
Hab mir vorgenommen es so lange drin zu lassen wie es irgendwie geht.
Bis zur 34. SSW hatte ich das auch drin, dann hat es auch so geschmerzt wie bei dir.
Hab es dann bei der US-Untersuchung raus getan und auch nicht mehr reingemacht.
Zugewachsen ist es bisher noch nicht, ich steche es alle 2-3 Tage mal durch, komm aber problemlos durch.

Nach der Geburt kommt wieder mein normales rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein wächst nicht zu

Antwort von Sayo, 11. SSW am 21.05.2012, 9:15 Uhr

Ich hatte echt Angst und dachte es ist zu
Aber es ging durch wie Butter :)
Hab es mit 18 stechen lassen und mit 23 raus gemacht
Für die ss
Und bei der 2. Ss wieder
Und es ging wieder Super durch
Und jetzt ist es auch raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von MamiLu, 35. SSW am 21.05.2012, 10:18 Uhr

Ich hab meins ja schon längst draußen, hätte ich wohl dazu sagen sollen, sorry In der ersten SS hatte ichs auch draußen, kann also auch bestätigen, dass es nicht zuwächst. Es zieht aber trotzdem wie verrückt, ich denke es liegt an der Dehnung der Haut, aber eincremen bringt irgendwie überhaupt nichts. Dachte vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tip, bezüglich ner Creme oder oder sonstigem, es zieht nämlich nur da. Die restliche Haut scheint noch vom letztem Mal super vorgedehnt zu sein
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.